【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Raal am 03.03.2014 20:20

Unter der Woche vor 7 Uhr klappt bei uns nicht. Lameth hatte glaub ich gesagt, nie Freitag abends. Deshalb ginge nur das WE. Und da eben nur jedes ungerade WE, weil ich an geraden WEs meine Tochter hier habe. Das killt schonmal eine ganze Latte Outs.

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 03.03.2014 20:30

(Poständerung)^^
Ich weiß ja nicht was die anderen denken, aber die Streams alle zwei Wochen zu machen ist doch eig kein Weltuntergang, da wir am WE sowieso länger machen können, gell?



Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2014 20:34.

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Raal am 05.03.2014 20:43

Das liegt im Moment glaub ich bei Lameth, der am WE schonmal was vorhat. Aber alle zwei Wochen sind absolut ok für uns.

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 05.03.2014 22:59

Nochmal kurz als Auffrischer: Die "Anfangs-Storyline" wäre jetz soweit theoretisch zuende. Die Charaktere sind jetzt Mitglieder der Gilde und können (nach Wunsch der Gilde) unabhängig von einander agieren. (hauptsächlich, weil Lameth und Chosen momentan keine Zeit haben)
Also wäre es möglich, eine Runde abzuhalten ohne, dass alle Gruppenmitglieder da sind 

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 06.03.2014 14:15

Gehen tut das wirklich^^
Und ich glaube das ist sogar recht interessant...
Und was noch meine Frage wäre:
Machen wir denn heute noch nen Stream? 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 06.03.2014 15:57

Tut mir Leid, aber heute passts bei mit nicht. Und ich hab nicht wirklich was vorbereitet

Aber Fragen in die Runde:
Frage 1# Da wir und jetzt aufspalten, kennt ihr Leute, die hier gerne als Ersatzspieler (aka. Mitglieder der Gilde) mitmachen würden? 
Frage 2# Weils heute nicht passt: Habt ihr vielleicht schon einen anderen möglichen Termin im Auge?

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 06.03.2014 16:05

Diesen Samstagabend.
Sonntag Vor-Nachmittag/früher Abend.
Ansonsten wie immer am WE 

Und kennen tu ich auf anhieb keinen, aber ich frag mal rum, obs interessennten gibt^^ 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 06.03.2014 20:00

Da uns 2/5 der Gruppe fehlen (Lameth fällt für ne Weile aus und Chosen ist komplett weg) stell ich die Frage mal in den Raum:
Wollt ihr die Gruppe so weiterlaufen lassen (mit Gastspileern, realtiv wenig Interaktion mit Beloc usw.) oder wollen wir die Grupper erstmal auf Eis legen und wenn ich die neue Version der Spielwelt und des Systems fertig habe nochmal neu anfangen?

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 07.03.2014 13:52

Sollten wir neu anfangen, kann ich dann vllt nen Neuen Char anfangen? Nur so als Frage...
Ansonsten... joar... mit Gastspielern könnte eig funktionieren und ich habe da auch nix gegen, aber ich glaube es wäre sogar besser nochmal neu anzufangen, auch wenns schade ist, da die Gruppe ja echt große Klasse ist
Warten wir erst mal ab was die Anderen sagen und sehen dann weiter...

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Dorcas am 07.03.2014 19:40

Weiterlaufen auf jedenfall, ich möchte schon unheimlich gern weiterspielen. Hab mich in meine Rolle schon etwas verguggt ;)
Gastspieler wären für mich auch kein Problem, auch mal kleinere Runden, je nach Szenario.

Alle 14 Tage Samstags abends wäre top, allerdings wären das dann die ungraden Wochenenden, da unsere kleine Maus an den geraden Wochenenden ein ultimatives Vorrecht auf unsere Personen hat.

Freitags abends wäre mir prinzipiell auch recht, da ginge es dann auch eigendlich jede Woche, da die Kurze erst Samstag morgen abgeholt werden darf.

Warum magst denn einen neuen Char anfangen, gefällt dir dein tumber Ork nimmer? Der passte doch gut als Rambock fürs Grobe ins Spiel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum