[Fantasy] Kurzabenteuer, selbst erstellt, Spielersuche, (Discord, offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gladius

23, Männlich

Beiträge: 15

[Fantasy] Kurzabenteuer, selbst erstellt, Spielersuche, (Discord, offair)

von Gladius am 30.05.2019 10:52

Die Kaiserkriege sind neu entfacht. Armeen setzen sich in Bewegung und machen die Grenzgebiete zwischen den Großreichen zur Todesfalle. Alles zieht sich in die Städte zurück, doch als die Spieler die Stadt Stormbach erreichen, finden sie die Tore verschlossen vor. Die Stadt ist abgeriegelt und dass, obwohl die Armeen von Kaiser Constanius noch mehrere Tagesmärsche entfernt stehen.
Doch schon bald werden die Spieler sich auf die Suche nach jenem machen, von dem das Schicksal der ganzen Stadt abhängt und sie werden schnell sein müssen, denn sie sind nicht die einzigen die ihn suchen und jedes Unglück kann zur Katastrophe werden.

 

Hallo Nerdpoler,

da mein letztes Kurzabenteuer sehr gut verlaufen war und nun auch schon wieder etwas her ist, bin ich nun auf der Suche nach neuen Interessierten für ein neues Abenteuer. Spieldauer ca. 3-4 Treffen. Ihr werdet viel Reden, weniger Kämpfen, außer ihr legt es drauf an und vom Weg abschweifen oder die Zügel der Geschichte selbst in die Hand nehmen ist ausdrücklich erlaubt.

Willkommen ist jeder, der Spaß am Charakterspiel hat (wobei es mir weniger um umfangreiche schauspielerische Fähigkeiten, als vielmehr um den guten Willen geht), jeder der am Entfalten und selbst ausbauen einer Handlung Spaß hat und jeder, der zuverlässig und nicht zuletzt freundlich und respektvoll ist.
Wir spielen mit einem einfachen, selbst erstellten System, welches mehr als Mittel zum Zweck dient. Auch die Welt ist selbst erstellt, nähere Informationen gibt es dann bei Teilnahme/ Nachfrage.

Wer nun Interesse an einem kleinen aber hoffentlich feinen Fantasy-Abenteuer hat, mit viel Zeit zum gemeinsamen Charakterspiel, der kann mich einfach hier drunter, oder per PM anschreiben. Ich freue mich über jeden der Interesse hat, für weitere Fragen stehe ich natürlich auch zur Verfügung.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Fantasy] Kurzabenteuer, selbst erstellt, Spielersuche, (Discord, offair)

von MetalNerdShadow am 30.05.2019 21:05

Schalom,

würde gerne mitmachen. Kann aber erst im Juli.

Antworten

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 222

Re: [Fantasy] Kurzabenteuer, selbst erstellt, Spielersuche, (Discord, offair)

von Zinro am 31.05.2019 11:47

wäre nice :)

Antworten

« zurück zum Forum