Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DickeFleischwurst am 06.02.2014 17:24elder scrolls online, ich werde auch dabei sein. dann zocke ich meine elfe weiter
von koali am 11.02.2014 19:44Wirklich schönes Lied iom Radio gehört...
Komm nach Hause... Post vom STROMANBIETER... OH OH...
Rückzahlung... JEAH....
Toller Tag!
von Lameth am 11.02.2014 21:44
Wow, das es sowas gibt, hielt ich immer für ne Urbane Legende
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 12.02.2014 12:19Diestanzklassen wird es in DSA5 nicht mehr geben! Hey Partey!
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 17.02.2014 21:15yea! 4th doctor schal von meiner oma gestrickt ist endlich fertig! farben sind nicht 1 zu 1 identisch, aber fuck it, hauptsache er ist 3 meter lang
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 18.02.2014 07:56Der echte ist aber knapp 4 Meter lang :-D
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 18.02.2014 09:55zusatz: [...] und vielleicht passt die länge nicht [...]
danke allseits beliebter dicker fleischsack, dass du dich mit mir freust, das weis ich sehr zu schätzen
extrem cool der schal, though!
von EinfachNurA am 19.02.2014 21:50Heute: Magic-Booster, Decks basteln, Weltherrschaft...
Morgen: Freunde kommen zu Besuch
Übermorgen: Freundin kommt zu mir und bleibt neun Tage
Überübermorgen: Urlaub (Zeit zum Einarbeiten in Gammaslayers, oder auch nicht, siehe Übermorgen)
Überüberübermorgen:
März: Mal wieder Rollenspielrunden angekündigt, damit der Nerdpol keine Entzugserscheinungen hat, wenn ich zu lange nicht da bin.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Hexxchen am 19.02.2014 23:34Noch ein Tag, dann geht es nach Hamburg!
Und eine Familienfreundin hat mit ihrem dort wohnhaften Bekannten gesprochen, der für uns wahrscheinlich eine ganz private Führung durch die nicht-Touristenecken der Stadt macht.
Und mit etwas glück kann ich mit meinem lieben Papa "Phantom der Oper" anschauen gehen.
Ich freu mich!
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 19.02.2014 23:45Hamburg, klasse Stadt ich empfehle dir mal mit nem S-Bahn Ticket über die Elbe zu fahren.
St. Pauli ist auch sehenswert, nicht nur zum poppen ^^