Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 06.08.2014 17:17Retro-Games sind doch immer noch die besten.
Hab grad ne Runde "Pokemon Trading Card Game" auf dem Game Boy Color gezockt! Yeeah, das war noch ne wunderbare Grafik!
Nebenher durch die weite Welt des Ubiquity Systems gestromert (HEX; Space 1889, All for One) und weiter für mich entdeckt!
Und jetzt gleich ein wenig Craig Russel ("Jan Fabel: Brand Mal") hören.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 09.08.2014 17:54die letzte finale staffel warehouse 13 angeschaut... die haben das einfach ge-firefly-t ... aber irgendwie.. es war zumindest eine schöne letzte folge.. bisschen tränen in den augen gehabt..
von Daida am 10.08.2014 18:42Padras Con mit altem Herren geht klar - geilon!
von SirPadras am 10.08.2014 18:54Freut mich sehr...auch wenn dein alter Herr so alt auch nicht ist
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Hexxchen am 11.08.2014 13:56Good bye TU Kaiserslautern. Ich bin frei und zum morgigen Datum exmatrikuliert.
Was mach ich nu bis Oktober?
von MaxMonster1 am 11.08.2014 13:59@Hexxchen: meine Glückwünsche, tut immer gut nen Klotz vom Bein zu bekommen.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Azradamus am 12.08.2014 13:11Heute Morgen Lust gehabt, mal eine Herr der Ringe (Viertes Zeitalter) Sandbox auszuarbeiten. Und bin bis jetzt sehr gut vorangekommen. Es fehlt nur noch eine angepasste Düsterwald-Karte, sowie die Karte des Dreh- und Angelpunktes.
Hmmh, nur mit welchem System möchte ich das umsetzen? - Der Eine Ring? Decipher Herr der Ringe Rollenspiel?
Denke, etwas freier ausgelegtes DER kann meinen Geschmack treffen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Hexxchen am 12.08.2014 19:26Ich ziehe endlich um!
von Backfish am 13.08.2014 04:16Gutes Gelingen!
von Menelcar am 13.08.2014 08:35Scheint eigentlich alles wieder gut zu klappen gerade...wohl endlich eine neue Wohnung in Aussicht und gerade frisch den Verein gewechselt und promt klappt wieder das Tore schiessen und vor allem man darf Azubis am morgen mit Test quälen.
"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"