Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Taeron am 20.08.2014 01:05

Juhu, zum Glück spiele ich nicht mit! ^^

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Kingpin am 20.08.2014 07:23

@Chosen: Göttingen hat in Sachen Archäologie auch einiges drauf. Gratuliere.

5 p.m.

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Tsu am 20.08.2014 11:36

Ich freue mich einfach auf meine tremulus Spielrunde heute Abend  

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 20.08.2014 13:03

Ich kann zwar nicht zur Sommersaufcon

ABER heute ist endlich wieder Asylum! Ich versuch mich dann mal bei nem Tässchen Tee daran zu erinnern, was ich alles vor hatte. Mensch ich sollte mir meine Ideen für John aufschreiben. Aber das kracht mit meinem Konzept zusammen einfach nur meine beknackte Seite auszupacken und John nach Instinkt zu spielen.^^ 

Egal Teeeeee! Ich habe 4,60 für die 50g Oolong bezahlt. Der ist das jetzt gefälligst wert! 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von koali am 20.08.2014 13:15

Internet geht wieder.. juhu...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 21.08.2014 15:51

Myranor Magie Regeln verstanden - heute Abend baue ich mir einen Helden mit der Grundprofession Kampfmagier und des Traditionsaufsatz Optimat aus dem Haus Kourammnion. (Danke nochmal an Glgnfz, der mit das Buch Myranische Magie verkauft hat.) 

Sehr interessant hört sicht auch der Magische Kämpfer, ein Held zum Arsch aufreißen.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 21.08.2014 15:57

D&D5 Beispielhelden für morgen ausgedruckt.

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von RobCapa am 21.08.2014 16:12

Nur noch 3 Stunden bis zum Start des Cthulhu Abend. Bin aufgeregt aber happy und motiviert.
Noch doller ist ein Freund hat von der Runde Wind bekommen und wills selber mal mit seiner Freunden und 2 weiteren anspielen.

Jahrelang is nix und dann rennen sie dir die türe ein

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von WineAndVeg am 21.08.2014 18:31

Alles fertig gepackt!!!



Und jetzt kann ich es eigentlich kaum erwarten, mich morgen endlich in den Zug nach Hamm zu setzen.

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 21.08.2014 18:52

Nachher Expendables III danach ein/zwei Entspannungsbiers, danach schlafen, dann Auto fertig laden und DANN ab zum Padras!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum