Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Taeron am 20.08.2014 01:05Juhu, zum Glück spiele ich nicht mit! ^^
von Kingpin am 20.08.2014 07:23@Chosen: Göttingen hat in Sachen Archäologie auch einiges drauf. Gratuliere.
von Tsu am 20.08.2014 11:36Ich freue mich einfach auf meine tremulus Spielrunde heute Abend
von Hexxchen am 20.08.2014 13:03Ich kann zwar nicht zur Sommersaufcon
ABER heute ist endlich wieder Asylum! Ich versuch mich dann mal bei nem Tässchen Tee daran zu erinnern, was ich alles vor hatte. Mensch ich sollte mir meine Ideen für John aufschreiben. Aber das kracht mit meinem Konzept zusammen einfach nur meine beknackte Seite auszupacken und John nach Instinkt zu spielen.^^
Egal Teeeeee! Ich habe 4,60 für die 50g Oolong bezahlt. Der ist das jetzt gefälligst wert!
von koali am 20.08.2014 13:15Internet geht wieder.. juhu...
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 21.08.2014 15:51Myranor Magie Regeln verstanden - heute Abend baue ich mir einen Helden mit der Grundprofession Kampfmagier und des Traditionsaufsatz Optimat aus dem Haus Kourammnion. (Danke nochmal an Glgnfz, der mit das Buch Myranische Magie verkauft hat.)
Sehr interessant hört sicht auch der Magische Kämpfer, ein Held zum Arsch aufreißen.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 21.08.2014 15:57D&D5 Beispielhelden für morgen ausgedruckt.
von RobCapa am 21.08.2014 16:12Nur noch 3 Stunden bis zum Start des Cthulhu Abend. Bin aufgeregt aber happy und motiviert.
Noch doller ist ein Freund hat von der Runde Wind bekommen und wills selber mal mit seiner Freunden und 2 weiteren anspielen.
Jahrelang is nix und dann rennen sie dir die türe ein
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
von WineAndVeg am 21.08.2014 18:31Alles fertig gepackt!!!
Und jetzt kann ich es eigentlich kaum erwarten, mich morgen endlich in den Zug nach Hamm zu setzen.
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
von MaxMonster1 am 21.08.2014 18:52Nachher Expendables III danach ein/zwei Entspannungsbiers, danach schlafen, dann Auto fertig laden und DANN ab zum Padras!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele