Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 04.10.2015 09:45

Den gestrigen Tag ueberstanden,
Bouffier hat ne ganz solide Rede gehalten.
Und der Trovadore wurde am Ende doch hingerichtet. 

Freue mich auf diesen neuen Tag! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DarkFlo am 04.10.2015 13:05

Die Nacht eine gepflegte Runde Paranoia mit einer super Gruppe gespielt,
habs immer noch nicht alles verarbeitet XD

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Aulucard am 07.10.2015 20:50

Vorbereitung fürs Wochenende läuft:
Fr:
14:30 Feierabend machen!
ca. 16:00 Uhr - Gepflegte Runde Warhammer Tabeltop; in Emp­fang­nah­me meiner neuen Armee
ca. 20 Uhr Ankunft bei Freunden am Zielort ^^

Sa, 7:30 Uhr: Aufstehen um auf der Spiel am Stand der Vier Wirde zu "Arbeiten" und auf einen epischen Beutezug zu gehen xD
Sa gegen 21 Uhr Vampire Live

So, 7:30 Uhr: 2. Tag auf der Spiel anschließend mein Dreadfleet zum bemalen bei einem Bekannten abgeben und noch einige Roman einkaufen
-> Irgendwann Heimfahrt

Mo, 7:15 Uhr müde, gerädert aber zufrieden auf die Arbeit gehen ^^

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Newman1987 am 11.10.2015 12:21

Gestern nach langer Pause mal wieder Shadowrun gemeistert und lief super Bis spät in die Nacht gezockt und quasie nur dafür gesorgt das die Charaktere sich nun kennen. Die ersten Schritte um Runner zu werdn sind somit getan und nächste mal kann ich das Tempo etwas anziehen.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Aulucard am 12.10.2015 17:49

Geilest Wochenende seit langem... total kaputt nach Hause gekommen, jedoch das Wochenende mit den genialsten Freunden verbracht #Zu den vier Winden - Spiel 2015 

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Newman1987 am 15.10.2015 11:57

Endlich Mietvertrag unterschrieben ab 1.12 endlich wieder mein eigenes Reich
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Quallen

24, Männlich

Beiträge: 36

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Quallen am 15.10.2015 14:08

Das hört man doch gern. Also hat dir die Wohnung gut gefallen.

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Newman1987 am 15.10.2015 14:48

ja toller großer balkon und große Küche

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Newman1987 am 22.10.2015 22:37

Juhu nach 17 Tagen wurde heute endlich meine Bestellung bei Pegasus bearbeitet bald kommt also endlich mein Shadowrun und Cthulhu Kram.  

 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 23.10.2015 07:03

Jaja Pegasus.... kenn ich nur zu gut, nerv sie mit Mailanfragen wann dein Zeug verschickt wird, dann geht's tatsächlich schneller... Fühlt sich zwar nicht immer gut an, aber es bringt was.
Ich hoffe ja mal sie bekommen das mit den Shadowrun und Cthulhu Würfelsets bald gebacken, die sind bei mir auch noch offen.

@Topic: Freitag, noch bis 13:30h arbeiten und dann schlafen bis kurz vorm Stream heute Abend.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2015 07:08.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum