Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 21.07.2016 11:29

Ich freue mich Windows Phone zu haben, da gibt's keine Pokemon

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MeisterUmbreon am 21.07.2016 18:02

Hatte vorher ein Iphon 4, kurz nach Release gekauft, welches immer mehr rumgesponnen hat.
Team Mystic wollte ich eh joinen.

"If you're interested in the science behind what makes Pokémon tick — and are convinced that keeping calm is all it takes for success — choose Team Mystic."


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2016 18:03.

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von ManuFS am 21.07.2016 18:18

Ich freue mich Windows Phone zu haben, da gibt's keine Pokemon

Ich bin Team Android 4.2.2 

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Auriel_McCloud am 23.07.2016 21:47

zu dem thema kann ich nur sagen: ich hab gestern ein dratini gefangen *freu*

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 25.07.2016 17:53

So, im September hab ich nach 2 Jahren Terror endlich wieder Urlaub und zum ersten mal seit 4 Jahren fahr ich sogar mal weg. 4 Wochen Erhohlung 2 Wochen davon weg. Vielleicht wird jetzt endlich alles besser...

Ich werde die Deutsch-Österreichische Freundschaft fördern (wenn sie mir nicht auf die Nerven gehen)  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TrueSherlock am 25.07.2016 18:39

Östereich ist Super. Vorallem das Essen. Wie gerne ich jetzt was schönes aus der Almküche hätte XD

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DerMannDerSeineMutterWar am 25.07.2016 20:12

Nichts geht über schöne friesische Küche! Wer das nicht glaubt soll mal eine gute Weinsuppe mit vielen Kochschinkenbroten essen

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MeisterUmbreon am 26.07.2016 10:46

Heute morgen...
Lieg noch gemütlich im Bett und denk mir, 30 mins zu früh wach, perfekt für ein Lockmodul und Rauch.
Gab nichts Besonderes bis ganz am Ende ein 626er Evoli auftaucht. Bämm!

Hatte bis jetzt recht wenig Glück mit denen.
Gefangen mit Beere und Hyperball beim ersten Versuch.

Und dann: 626er Evoli wird zu AquaaaHOLYMOTHERFUCKERSHIIIIIIT!!!



"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2016 10:48.

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Fjanz am 26.07.2016 13:20

In Radebeul sind 2000 in den Arenas aber trotzdem wow ich habe die App aber deinstalliert.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Orakel am 08.08.2016 22:37

Dieser Absurde Moment nach einem Update von 14.04 auf 16.04, wo man feststellt, dass die ganzen Probleme, die man bislang mit Stadew Valley hatte auf die Versuche zurückzuführen sind, dass man versucht hat den xbox 360-Controller auf Linux zum laufen zu kriegen. (Heißt also jetzt, dass ich immer noch kein Gamepad habe, dafür aber jetzt ein weiteres Spiel, das auf dem Notebook läuft.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum