Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Auriel_McCloud am 02.09.2016 12:33

Also ich hab mal eine Geschichte der germanischen Mythologie gelesen, in der Tirol als Heimat der dunkelelben erwähnt wird, mit denen aber natürkich keine Drow sondern Zwerge Gemeind werden und da ist dein Urlaubsziel schon sehr nah dran

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Fjanz am 04.09.2016 23:52

schnelleres Internet year und am PC funktionirt alles wuhou

Fjanzes Aventurien

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DerMannDerSeineMutterWar am 07.09.2016 10:50

Operattion überlebt

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 07.09.2016 12:55

Sehr schön! Deine ersten Schritte auf dem Weg ein Space Marine zu werden hast du nun hoffentlich hinter dir? Oder war doch Techpriester?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Nebelherr

99, Männlich

Beiträge: 158

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Nebelherr am 07.09.2016 19:45

Glückwunsch! 

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DerMannDerSeineMutterWar am 07.09.2016 23:52

Es war meine Sanktion, danke der Nachfrage

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MeisterUmbreon am 08.09.2016 22:37

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"

Heute war es endlich soweit, also:
Einmal Malkavian, immer Malkavian *happy*

War übrigens weniger schmerzhaft als angenommen und fühlt sich momentan am ehesten ein bisschen wie ein leichter Sonnenbrand an. (Außer Schattierungen...die sucken -_-°)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2016 22:38.

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Klais am 08.09.2016 23:27

Sehr Geil Umbreon sehr sehr Geil.  Malkav is love. Malkav is unlife.

Antworten

Nebelherr

99, Männlich

Beiträge: 158

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Nebelherr am 09.09.2016 01:24

N I C E !

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TrueSherlock am 09.09.2016 09:13

Sweet denk drann immer gut fetten^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum