Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Grade gekauft!

von WineAndVeg am 07.02.2014 17:02

10 Seitige Würfel in diversen Variationen meiner Lieblingsfarbe *Check!!!*

           

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von BahnausSee am 07.02.2014 17:03

nur W10? 

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Grade gekauft!

von WineAndVeg am 07.02.2014 17:06

Jawohl fürs Erste nur W10er.
Dieses Rollenspielgeschäft ist allerdings in der Innenstadt (ganz in meiner Nähe), falls ich also in Zukunft W(?) brauchen werde, ist es ein Kinderspiel an den Stoff ranzukommen.
Der erste Schritt ist gemacht!

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Grade gekauft!

von Lameth am 07.02.2014 21:22






Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Grade gekauft!

von koali am 07.02.2014 21:27




Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 08.02.2014 12:05



(Sorry leider keine kleinere Version gefunden, auf der man das Cover noch einigermaßen erkennt)

Alte Hasen unter euch werden, diese Abenteuerspielbuchreihe vielleicht noch unter dem Titel Sagaland - nicht zu verwechseln mit dem ebenso bei Ravensburger erschienenen Brettspiel - kennen. Die von Dave Morris und Jamie Thompson verfasste Reihe aus 6 Bänden (von geplanten 12) erschien in Großbritannien unter dem Titel Fabled Lands. Seit einiger Zeit versucht sich der Mantikoreverlag an einer Neuübersetzung der vergriffenen ersten 4 Bände. Wenn ich die Zeit, die seit Erscheinen des dritten Bands verstrich, aber richtig deute, kann es gut sein, dass der Verlag diese Reihe wieder einstellen wird. Eigentlich geplant war es auch den 5. und 6. Band, die nie in Deutschland erschienen, herauszubringen... aber da schien es u.a. rechtliche Probleme zu geben.

Nun gut, ich hab das Buch letztens im Rollenspielladen meines Vertrauens gesehen und dann einfch zugeschlagen. Zwar habe ich den Originalband und seine erste Übersetzung "Auf dem Blutroten Meer" (Engl. "Over the Blood-Dark Sea"), jedoch erfreut sich da das Sammlerherz.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2014 14:28.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von BahnausSee am 08.02.2014 16:24

eigentlich wollte ich mir grade 





kaufen. aber ich denke nicht, dass ich 400!!!!! euro übrig habe -.-
damn it! es sah so toll aus.. 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 08.02.2014 22:27

Ist da ein Goldbarren drin?

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 08.02.2014 23:52

Nein. Ich glaube das ist mal wieder dieser Umstand von wegen "geiles Kultspiel, das schon wieder nicht mehr zu haben ist". Mist. :(

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Grade gekauft!

von Lameth am 09.02.2014 03:53

Endlich angekommen!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum