Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Grade gekauft!

von Pipo am 27.05.2014 12:48

Bei DriveThru gibt es heute die Grundregelwerke zu Cthulhu von Pegasus gratis, tolle Aktion. 


Gleich ergattert - sehr schön! Danke für den Tipp!

Wuff

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Grade gekauft!

von Menelcar am 27.05.2014 13:46

Bei DriveThru gibt es heute die Grundregelwerke zu Cthulhu von Pegasus gratis, tolle Aktion.

Danke sehr^^ Auch gleich runtergeladen^^

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 27.05.2014 18:41

Dankeschön für den Hinweis. Die beiden PDFs wandern gerade in mein Regal. Sehr schön, zumal ich hier schon die 2. Edition in Druckform liegen habe!

Ansonsten, hier noch ein Schnäppchen:



PS: Es möchte nicht reinzufällig jemand hier für kleines Geld seine Druckausagbe von "Shadowrun: Jet Set" loswerden, oder?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Grade gekauft!

von Gerowinger am 27.05.2014 19:23

Bei DriveThru gibt es heute die Grundregelwerke zu Cthulhu von Pegasus gratis, tolle Aktion. =)

Auch von mir ein Danke!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von AnguyX am 28.05.2014 00:48

@Anguy
Auch wenn ich Florian Stitz als Zeichner und Mensch sehr schätze (und Minis bemalen kann der Schuft auch noch), bin ich nicht gerade begeistert von diesem irgendwie 08/15 anmuteden Cover. Für meinen Geschmack zu sehr ein Versuch kommerziell erfolgreiche Stile zu verbinden (wie Kamel schon sagte) und dabei keine eigene Identität erzeugend...irgendwie "hölzern".

Ist ja alles etwas subjektiv - ich finde für mich selbst gerade die verbindung beider Stile auf eine sonderbare Weise richtig genial. Die knalligen Farben aber eben das nicht so krass Comichafte wie bei Pathfinder finde ich wirklich schön. Eine eigene Identität hat es, finde ich schon - und auch die Archetypenzeichnungen in der PDF finde ich echt schick  
...was glaube ich vorallem daran liegt das mein Kopf, warum auch immer, die Noldor mit den Alben assoziiert hat. 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Zarathustra am 28.05.2014 11:23

Ich halte nichts als Abstand von dem ganzen Projekt Splittermond, aber das würde hier erstens nicht hin passen und zweitens zu weit führen.

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Grade gekauft!

von Pipo am 28.05.2014 11:42

Ich schaue mir den Schnellstarter an, weil er gratis verfügbar ist, und mir so gesehen sogar aufgezwängt wurde!
Also warum nicht..Ich gehe unbefleckt an die Sache heran, mal sehen wie's gefällt.

Wuff

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2014 11:42.

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Grade gekauft!

von La_Cipolla am 28.05.2014 12:15

Jo, ist auch definitiv kein Spiel, das man UNBEDINGT MAL GESPIELT HABEN MUSS (tm). Aber eben "the next big thing" in Deutschland, neben DSA5, und für ein solches auch durchaus inhaltlich ein wenig ambitioniert.

im Zweifelsfall machen wir nen Thread auf. ;D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Grade gekauft!

von Menelcar am 28.05.2014 14:47

28060_0.jpg

24574752Z.jpg

pathfinder-chronicles-das-erwachen-der-072437452.jpg

pathfinder-chronicles-varisia-wiege-der-legenden-072064658.jpg

GoblinsGolarions-e1366612381905.jpg

pathfinder-chronicles-die-halblinge-golarions-072098267.jpg

Was der Stream von Umbreon ausrichten kann ^^

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

LuciooooHQ

34, Männlich

Beiträge: 481

Re: Grade gekauft!

von LuciooooHQ am 28.05.2014 14:50

Viel Spaß bei Pathfinder! Du wirst viel Freude haben.

Ich kann aber nur mit den ersten beiten Büchern mithalten...  

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum