Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 08.08.2014 03:25

warst du nicht letze mal noch 14? wenn ja alles liebe und gute nachträglich

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Menelcar

36, Männlich

Beiträge: 164

Re: Grade gekauft!

von Menelcar am 08.08.2014 13:59

Werwolf_Dark_Ages.jpg
md2002_133a.jpg
md2002_115a.jpg
51Un5hTelnL_SY300_.jpg
produkt-pathfinder_monsterhandbuch_2_cover_c892_c.jpg
produkt-9783868893991_4ccb_c1.jpg
619WK1wFeAL_SY300_.jpg

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2014 14:03.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 08.08.2014 14:05

Gerade bestellt, da das noch in meiner Sammlung fehlte und sich PDF immer so komisch am PC-Bildschirm lesen... :

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Menelcar

36, Männlich

Beiträge: 164

Re: Grade gekauft!

von Menelcar am 08.08.2014 14:10

Warte noch bis es auf deutsch erscheint.
Aber sonst ist auch diese Sammlung bis jetzt komplett.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Grade gekauft!

von Tsu am 08.08.2014 14:32

Ich will von DER / TOR endlich die neue Revised Edition auf Deutsch :(

Aber um beim Thema zu bleiben...

Strange_Cover.jpg 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 08.08.2014 15:05

@Menelcar
Hmmja, wenn "Darkening" wieder Hardcover ist (?) wie das "Heart of the Wild", dann dürfte es der Deutschen Ausgabe in nix nachstehen. Hab mir jetzt das "Heart" letztens auch nochmal auf Englisch abgeschossen, da es mich nervte zur Deutschen Ausgabe die fehlerhaften Regionalkartenausschnitte nochmal neudrucken zu müssen... xD Da war der Blick ins Englische Buch weniger umständlich.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Grade gekauft!

von Clawdeen am 08.08.2014 15:13

@Tsu: Magst du (oder wer anderes - Kiwi Kea hat das ja wohl auch gekauft, wenn ich das richtig mitbekommen habe) dazu in einem anderen Thread oder so mal ein bisschen mehr verraten vielleicht? Hab davon nur am Rande gehört zwischenzeitlich und das wenige, das ich dazu gelesen habe, hat immer Querverweise zu Numenéra (das ich iiiiiiirgendwann auch gerne mal spielen würde, aber das liegt in ferner Zukunft, denke ich). Muss man Numenéra kennen/spielen, um sich für "The Strange" zu begeistern oder kann man beides unabhängig voneinander spielen? Ist das dasselbe System und sind das dieselben schrägen Charakterbögen usw.?

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2014 15:13.

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von ChosenPariah am 08.08.2014 17:05



Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 08.08.2014 17:30

Koali is schuld ;)

SCI005.jpg

SCION-demigod.jpg

Grad beim Sphärenmeister ergattert. Roland, danke für die schnelle Antwort!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 08.08.2014 17:56

+ The Strange
+ Firefly
+ Dulce et Decorum est
+ Inverse World 
+
 
In letzter Zeit kommt zuviel geiler Scheiss raus.

Ach und für die Scion Fans hier:
Im aktuellen Bundle of Holding gibt es einen Haufen Scion PDFs für wenig Geld.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum