Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 09.08.2014 00:08


Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Grade gekauft!

von Kingpin am 09.08.2014 01:18

5 p.m.

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 09.08.2014 03:45

hammer d&d atrwork. da kriegt man direkt wieder bock

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: Grade gekauft!

von DasReh am 09.08.2014 08:53

Spontankauf in der Brave New World in Köln, schnell mal hingefahren, weil am Donnerstag spontan Spieler abgesagt haben und ich deshalb mal testweise einen Abenteuerpfad anspielen wollte:

 

Und schon waren 105€ weg >.<

Entschieden wurde sich übrigens für "Unter Piraten"

Liebe Grüße,
DasReh

DasReh Games bei Youtube

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Grade gekauft!

von Menelcar am 09.08.2014 14:05

o.0 will ich auch noch haben. Der Nachteil wenn man nicht in einer Stadt wie Köln wohnt.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2014 14:05.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 11.08.2014 13:34

@DasReh
"Geraubtes Land" und "Die Kadaverkrone" sind toll! Kann ich nur zu gratulieren.

@Topic
So, habe heute morgen meinen "The One Ring - Darkening of Mirkwood"-Kampagnenband von der Post geholt. Wie ich mich schon im PDF überzeugen konnte, ist der Band einfach großartig gelungen, schön geschrieben und bietet unendlich viele Plothooks und Beispiele, was in einer großen Düsterwaldkampagne so alles passieren kann. Dabei greift er die Orte und NSC aus dem "Heart of the Wild"-Düsterwald-Settingband auf und bindet sie in eine 30 Jahre umfassende Chronik ein. Das passiert mehr in Form von ca. 3- bis 4seitigen Plothooks, also keinen detaillreich ausgearbeiteten Abenteuern, aber die Art der Präsentation reicht schon um das mit Leichtigkeit vertiefend auszuarbeiten. - Und wie gesagt, es liest sich vorzüglich. Ein wunderbarer Steinbruch wie ich immer noch finde.


Männo, so viele Systeme, dich ich bespielen will, zu denen mir aber Zeit und Spieler fehlen... *seufz* Vor allem Spieler, Tischrunde. Hmpf.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Grade gekauft!

von Glgnfz am 11.08.2014 19:47

Die deutsche Fassung vom Mirkwood habe ich vor zwei Wochen korrigiert...

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 11.08.2014 23:52

Ooh, du meinst "Darkening"? O.o

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Grade gekauft!

von OpheliaWinter am 12.08.2014 16:14

Die Zeit Zuhause habe ich mal wieder genutzt, um den Rollenspiel-Laden in Bochum aufzusuchen.

Gekauft habe ich mir dort folgendes:

* Savage Worlds Regelwerk in der Taschenbuch-Version. Ich denke, dieses Regelwerk kann sich noch als sehr nützlich entpuppen. Hab aber noch nicht einmal reingesehen.

Sw-ge-revised-cover.jpg

* Als großer Piraten-Fan darf dieser Zusatz natürlich nicht fehlen. Freue mich schon drauf, gleich die Karten auszupacken ... und noch mehr darauf das Spiel zu spielen.

munchkin_freibeuter_2.jpg

* Schattenlichter (Kurzgeschichten): Da ich momentan sehr lesefaul bin und meine Gauklerin aus Gareth kommt, fand ich das ganz nett, ein wenig mehr über die Stadt zu lesen.

dsa-schattenlichter-geschichten-aus-gareth-078885108.jpg

* Das Echo aus der Tiefe (Kurzgeschichten): Aktuell befinden wir uns häufiger auf oder zumindest in der Nähe der Blutigen See. War ´ne schöne kurze Zuglektüre. Schön geschrieben, hat Spaß gemacht. Hätte aber ruhig etwas dicker sein dürfen. Für den Preis von 4,95€ aber vollkommen in Ordnung.

dsa-das-echo-der-tiefe-geschichten-und-erzaehlungen-071475606.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Grade gekauft!

von koali am 13.08.2014 15:14

Ich konnte mal wieder nicht wiederstehn:




Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum