Grade gekauft!

First Page  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  184  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Athair

94, male

Posts: 445

Re: Grade gekauft!

from Athair on 12/01/2014 08:01 PM

Mein erstes DSA-4-Produkt.



Es ist allerdings nicht so, dass ich jetzt in das System einsteigen wollte.
Ist für ne zu gründende One-Shot-Runde gedacht. Es soll darum gehen
verschiedene Spiele & Settings mal für 1-2 Abende auszuprobieren.
Danach könnte es zum Kampagnenspiel gehen. Die angebotenen Runden
sollen dabei helfen die Richtung zu bestimmen. Sie sollen nicht das System
konkret festlegen. DSA ist "nur" der Kandidat für mächenhaftes Fäntelalter
mit relativ komplizierten/verquasteten Regeln.

Alternativtext

Reply Edited on 12/01/2014 08:03 PM.

MeisterUmbreon
Admin

39, male

Posts: 914

Re: Grade gekauft!

from MeisterUmbreon on 12/01/2014 08:27 PM

Die Starterbox lohnt sich durch Pawns, Battlemap, Würfel usw. auf jeden Fall; gute Wahl!
Und wenn du schon das GRW und MM1 hast bist du eigentlich perfekt aufgestellt.
Alles andere ist Bonus, als nächste Anschaffung würde ich dir denn den "Advanced Players Guide" - "Expertenregeln" Band empfehlen...denn mehr Klassen, mehr Zauber, mehr Talente...einfach mehr von allem macht hart Laune.

(Und lass dich nicht von der deutschen Übersetzung foppen, mit "Experten" hat das nicht wirklich was zu tun, es ist nicht komplizierter, nur mehr in anderer Variation ^_^)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply

Menelcar

34, male

Posts: 164

Re: Grade gekauft!

from Menelcar on 12/02/2014 07:42 AM

9783981171822.jpg

aborea03.jpg

index.jpg

Mal zum antesten gekauft.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Reply

LuciooooHQ

32, male

Posts: 481

Re: Grade gekauft!

from LuciooooHQ on 12/02/2014 12:33 PM

@ Umbreon: Ja ich finde auch das Die Grundbox sich sehr gelohnt hat. Hab jetzt auch mal kurz durch das Spielleiterhandbuch durchgeschaut. (jetzt darf ich ja weil wir gestern das Abenteuer mit unseren Lieblingsfish als SL fertig gebracht haben...^^)  Ich muss sagen das ist sehr nett und kann mir doch bei einigen Sachen behilflich sein... Ich denke wirklich dass ich  jetzt ganz gut aufgestellt bin. Meine Tischrunde muss dann in Zukunft dann eben mal kurz Sandspietze retten...

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Reply

Backfish

35, female

Posts: 735

Re: Grade gekauft!

from Backfish on 12/03/2014 08:19 PM

@ Lucio: 

Reply

Roland

-, male

Posts: 211

Re: Grade gekauft!

from Roland on 12/04/2014 04:46 PM



Reply

Dioxin

35, male

Posts: 132

Re: Grade gekauft!

from Dioxin on 12/06/2014 09:41 AM

Jetzt wären die Deathwatchbände komplett. Jetzt muss ich mal endlich meine Spieler zur Charaktererschaffung peitschen.

aka Blumenhasser

Reply

EinfachNurA

39, male

Posts: 1048

Re: Grade gekauft!

from EinfachNurA on 12/11/2014 11:17 PM

Einiges davon habe ich hier vielleicht schon genannt, aber ich bin gerade zu faul zum gucken.
swgerta.jpgmage-theascension.jpgengel-urieliten.jpgengel-raphaeliten.jpgengel-ramieliten.jpgengel-michaeliten.jpgengel-gabrieliten.jpgscion-demigod.jpg

Bisher sieht meine Sammlung so aus:
rpgsammlung1.jpgrpgsammlung2.jpgrpgsammlung3.jpg

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

MaxMonster1

38, male

Posts: 1806

Re: Grade gekauft!

from MaxMonster1 on 12/12/2014 08:05 AM

Oh mein Gott A läutet die Engel-Apokalypse ein!

Was hast für die Engelbücher jeweils gezahlt?

BTW. Sehr schöne Sammlung! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply Edited on 12/12/2014 08:08 AM.

La_Cipolla

34, male

Posts: 532

Re: Grade gekauft!

from La_Cipolla on 12/12/2014 09:52 AM

Du MUSST dir das Traumsaat-Buch kaufen. Like, now.
Eins der besten Monsterbücher da draußen.

Der Codex Urbanis lohnt sich übrigens auch, hat nicht ganz so viele Redundanzen wie Mater Ecclesia. 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  184  |  »  |  Last

« Back to forum