Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 01.12.2014 20:01

Mein erstes DSA-4-Produkt.



Es ist allerdings nicht so, dass ich jetzt in das System einsteigen wollte.
Ist für ne zu gründende One-Shot-Runde gedacht. Es soll darum gehen
verschiedene Spiele & Settings mal für 1-2 Abende auszuprobieren.
Danach könnte es zum Kampagnenspiel gehen. Die angebotenen Runden
sollen dabei helfen die Richtung zu bestimmen. Sie sollen nicht das System
konkret festlegen. DSA ist "nur" der Kandidat für mächenhaftes Fäntelalter
mit relativ komplizierten/verquasteten Regeln.

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2014 20:03.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Grade gekauft!

von MeisterUmbreon am 01.12.2014 20:27

Die Starterbox lohnt sich durch Pawns, Battlemap, Würfel usw. auf jeden Fall; gute Wahl!
Und wenn du schon das GRW und MM1 hast bist du eigentlich perfekt aufgestellt.
Alles andere ist Bonus, als nächste Anschaffung würde ich dir denn den "Advanced Players Guide" - "Expertenregeln" Band empfehlen...denn mehr Klassen, mehr Zauber, mehr Talente...einfach mehr von allem macht hart Laune.

(Und lass dich nicht von der deutschen Übersetzung foppen, mit "Experten" hat das nicht wirklich was zu tun, es ist nicht komplizierter, nur mehr in anderer Variation ^_^)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Grade gekauft!

von Menelcar am 02.12.2014 07:42

9783981171822.jpg

aborea03.jpg

index.jpg

Mal zum antesten gekauft.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

LuciooooHQ

34, Männlich

Beiträge: 481

Re: Grade gekauft!

von LuciooooHQ am 02.12.2014 12:33

@ Umbreon: Ja ich finde auch das Die Grundbox sich sehr gelohnt hat. Hab jetzt auch mal kurz durch das Spielleiterhandbuch durchgeschaut. (jetzt darf ich ja weil wir gestern das Abenteuer mit unseren Lieblingsfish als SL fertig gebracht haben...^^)  Ich muss sagen das ist sehr nett und kann mir doch bei einigen Sachen behilflich sein... Ich denke wirklich dass ich  jetzt ganz gut aufgestellt bin. Meine Tischrunde muss dann in Zukunft dann eben mal kurz Sandspietze retten...

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Grade gekauft!

von Backfish am 03.12.2014 20:19

@ Lucio: 

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Grade gekauft!

von Roland am 04.12.2014 16:46



Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von Dioxin am 06.12.2014 09:41

Jetzt wären die Deathwatchbände komplett. Jetzt muss ich mal endlich meine Spieler zur Charaktererschaffung peitschen.

aka Blumenhasser

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 11.12.2014 23:17

Einiges davon habe ich hier vielleicht schon genannt, aber ich bin gerade zu faul zum gucken.
swgerta.jpgmage-theascension.jpgengel-urieliten.jpgengel-raphaeliten.jpgengel-ramieliten.jpgengel-michaeliten.jpgengel-gabrieliten.jpgscion-demigod.jpg

Bisher sieht meine Sammlung so aus:
rpgsammlung1.jpgrpgsammlung2.jpgrpgsammlung3.jpg

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 12.12.2014 08:05

Oh mein Gott A läutet die Engel-Apokalypse ein!

Was hast für die Engelbücher jeweils gezahlt?

BTW. Sehr schöne Sammlung! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2014 08:08.

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Grade gekauft!

von La_Cipolla am 12.12.2014 09:52

Du MUSST dir das Traumsaat-Buch kaufen. Like, now.
Eins der besten Monsterbücher da draußen.

Der Codex Urbanis lohnt sich übrigens auch, hat nicht ganz so viele Redundanzen wie Mater Ecclesia. 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum