Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 08.01.2015 19:00

Heute trudelte The Keep of the Lich Lord ein ins Fabled Lands Setting übertragenes Gamebook von Dave Morris und Jamie Thomson bei mir ein! Yuhuu, neuer FL-Nachschub.

Das Ganze war wohl einmal für Ian Livingstones Fighting Fantasy Reihe geschrieben worden. In der Neuauflage jetzt für Fabled Lands editiert. Ich bin schon sehr gespannt darauf! Griffel, 2W6 und Radiergummi liegen bereit!

Folge dem Link für Cover und Beschreibung


PS: Ganz vergessen, dass mein potentieller (neuer) Mitbewohner jetzt auch die Degenesis Rebirth Edition besitzt und wir gestern schon gemeinsam darin blätterten. Einfach nur unbeschreiblich cool! Mephisto sei Dank bin ich da inzwischen wieder positiver zu eingestellt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2015 19:06.

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Grade gekauft!

von onkelrey am 08.01.2015 22:22

Ich habe mir das Regelwerk und die Länderbücher von 7th See zugelegt. ....tolles Spiel

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 08.01.2015 22:44

Ja, dem würde ich einfach zustimmen, Onkelrey!!

Ich mochte ja schon die Regionalbände seit Ewigkeiten!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DerSonntagsHeld am 09.01.2015 01:45

Regionalbände?
Bist Du Dir sicher, Azradamus, daß Du vom gleichen System sprichst, wie der Onkelrey, oder ist es nur eine unglückliche Wortwahl?
Immerhin gibt es einige der Nationenbücher erst eine relativ kurze Zeit....

Übrigens ist 7th Sea mein persönliches absolutes Lieblingssystem.
Davon habe ich auch alle Bücher im Regal und auch nie weitergereicht....

(Leider wird es viel zu wenig gespielt ... einmal von der sehr privaten Runde abgesehen, die ich zur Zeit leite ... selbst in den Rollenspielvereinen in Berlin, die bemüht sind, alle Nischen ab zu decken....)

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 09.01.2015 02:15

@Sonntagheld.
Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Die Nationenbände zu Montaigne, Castillien und Vodacce sind doch Regionalbände. Aber gut. Danke für deine Anmerkung.. Damit  ist mein vorhergehender Post für onkelrey natürlich viel verständlicher!

Was ich sagen wollte: Schon bevor ich die zwei Grundregelbände für 7te See hatte, waren mir die obigen Bücher sehr hilfreich als Steinbruch für eigene Settingausgestaltung.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2015 02:18.

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 12.01.2015 00:39

red.jpg 

Alternativtext

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Grade gekauft!

von La_Cipolla am 12.01.2015 09:49

Die hab ich auch gekriegt, plus Qelong. *__* Bin gespannt, wie einfach oder schwierig es in der Praxis wirklich ist, den LotFP-Kram ad-hoc mit der D&D 5E zu spielen.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2015 09:51.

EinfachNurA

42, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 13.01.2015 23:46


EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2015 23:47.

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 13.01.2015 23:47

 

 

    
Ein Abenteuer in Punjar und die passende Stadtbeschreibung dazu.


Würfel für DCC RPG



... und als nächstes werden Zwerge, Elfen und Halblinge in DCC RPG an das Sword & Sorcery Genre angepasst. Dafür auch das Duergar-Heft.

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2015 23:59.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 14.01.2015 00:18

Die DCC Würfel sind ja nice!

Hab Red an Pleasant Land jetzt auch in der Hand, wow ist das ein schickes Buch! Vielleicht sogar mein schönstes RPG Buch.

+

 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum