Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

42, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 15.02.2015 22:23

Ebay 1,50 €
wod-kluengel.jpg

und dann noch:
space1889.jpg

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 15.02.2015 22:28

Boah du Ratte

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 17.02.2015 22:03

D&D5 vervollständigt:

+ Spellbook Cards für Druid, Ranger und Paladin
+
 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Grade gekauft!

von La_Cipolla am 18.02.2015 01:13

Ich wäre einem Durchgeblättert der 1w6 Freunde nicht abgeneigt! :3

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 19.02.2015 21:38

Der "Vorgänger" von Mutant Chronicles. Hab es noch nicht wirklich angeschaut.
Online-Artikeln zu Folge erwarte ich, dass es irgendwo zwischen Urchin, 4E Gamma World, Prince Valiant Storytelling und old school Hexcrawl anzusiedeln ist. Es hat auch die Seite in mir zum Schwingen gebracht, die die WoD mag.

Zusammengefasst: Ich erwarte ein mittelkomplexes Erzählspiel mit Indie-Regeln und old school Sub-Systemen (Ressourcenmanagement & Co.).


Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2015 21:49.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 20.02.2015 09:13



Habe inzwischen Riesenlust auf CtD. New York, New Orleans, oder so!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 21.02.2015 15:09

Endlich:

Camarilla.jpg 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 21.02.2015 17:12

Alternativtext

Antworten

Julius
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Julius am 25.02.2015 15:00

Ich habe das gerade eben ausversehen ersteigert, hat evtl jemand für 10€ Interesse daran?

 

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 26.02.2015 15:18

Adventures Dark and Deep™ explores the question, what if Gary Gygax had not left TSR in 1985, and had been allowed to continue developing the world’s most famous fantasy role-playing game? Unfortunately, he never got the opportunity to publish his next version of the game, and 2nd Edition went in a somewhat different direction.

Bisher gefällt mir das ganz gut. Layout und Gestaltung ist schön übersichtlich.

Zur physischen Erscheinung: Bei der Bindung des Toolkit bin ich ein wenig skeptisch.
Das Papier könnte generell etwas dicker oder dichter sein. Das Durchscheinen der Blattrückseiten finde ich jetzt nicht so geil.

Werde ich wohl erstmal als Bastelerweiterungen für DCC RPG nutzen. Und später als eigenes Regelwerk. Wie dem auch sei: Ich glaube meine Regelbücher für AD&D und AD&D 2nd können jetzt weg.

 


   

Crpts & Things als softcoveriges Zweitexemplar. (Auch wenn da bald ne neue Ausgabe kommt, wollte ich da gern ein weiteres Exemplar für den Spieltisch haben. Nicht zuletzt leiden "revised editions" gerne unter "Regelbloat" oder entwickeln sich in eine Richtung, die nicht so cool ist. Dass ich mir C&T rev. holen werde ist so gut wie sicher. Aber ob ich die neuen Regeln nutzen werde?)



Tja. Da ich das Stimmungsgedöhns und die historische Sachbücher ersetzenden Teile bei Pegasus-Cthulhu nicht mag, versuche ich nach und nach einen spielbaren Satz an alten deutschen Cthulhu-Sachen zussammen zu bekommen.

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2015 15:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum