Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 05.03.2015 20:18

@EinfachNurA
Unaufmerksame Spieler, können das InGame zu spüren bekommen. *scherz*

@MaxMonster
Nope, natürlich nur grau und nicht orange. Ist mir aber auch wurscht. Das Ding zieht trotzdem gut durch und ich möchte damit ja keine Tauben schießen, sondern Spaß haben.


@A & Malmsturm
Mögen die Nornen mit dir sein, wenn du in die Weiten jenseits des Malmsturms eintauchst!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2015 20:21.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 05.03.2015 20:20

Dacht ich mir, wär aber cool, wenn du die fettere Variante ergattert hättest und man kann auch mit der normalen Tauben schie0en ;) und Spaß machen se so oder so...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 07.03.2015 12:35

Sammlung aufgestockt. Neben "Setites" nun mein zweiter oWoD Clans-Band. Und ja, ich hab bei denen mehr Interesse an den "Sonderlingen" als an den Bänden zu den Hauptclans.




Hinzu kommt dann noch eine Erweiterung meines Savage Worlds Inventars:




Savage Worlds: Deadlands Noir action deck

Finde das Artwork super klasse und bin schon sehr gespannt wie es am Spieltisch wirkt. Zudem lassen sich die Karten auch noch super für andere RPGs wie etwa Los Muertos einsetzen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2015 12:37.

Daniel

38, Männlich

Beiträge: 98

Re: Grade gekauft!

von Daniel am 07.03.2015 13:07

Degenesis. Das Artwork ist einfach große klasse.IMAG0185.jpg

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Antworten

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Grade gekauft!

von Teylen am 09.03.2015 12:52

@Azradamus:
Gypsies ist kein Clansband zu V:tM sondern eine Art Mini-Spiellinie  wie Sorcerers.
Der Clanband dazu wäre wohl Ravnos. 

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 09.03.2015 15:10

@Teylen
Danke fuer die Anmerkung. Ist mir aber wogl bewusst. Hatte beim Schreiben nach einer passenden Bezeichnung fuer den Band gesucht und da er in einem Atemzug mit den Setiten fiel, kann das wohl missverstaendlich seib.

Ich wollte nur andere Begrifflichkeiten vermeiden.  

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Julius
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Julius am 09.03.2015 20:56

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von DarkFlo am 10.03.2015 21:26

Heute mit der Post angekommen, einmal das Grundregelwerk (limitierte Auflage) limitiert.jpg

sowie der Abenteuerpfad "Königsmacher".
Freue mich es zu leiten (mein erstes mal Leiten) koenigsmacher.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2015 21:41.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 11.03.2015 09:08

Schön. Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg dabei. Spiele auch Kingmaker und es macht bisher wirklich Spaß.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 11.03.2015 13:46

Und mal wieder ein Produkt, dass erst auf den zweiten Blick etwas mit Rollenspiel zu tun hat:




Ich bin wahrlich noch kein Dr. Who Fan. Was aber wohl derzeit eher daran liegt, dass ich gar nicht dazu käme mir die erste Staffel der Neuauflage (das war das mit David Tennant, nicht wahr?) anzuschauen. Das Buch habe ich daher aus einem anderen Grund erstanden, was wiederum mit meinem geliebten Rollenspielhobby zu tun hat.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum