Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 11.04.2015 08:30

Mehr Deadlands Stuff

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 12.04.2015 11:03

beim GRT gefunden, zurücklegen lassen und gestern gekauft und damit die Sammlung komplettiert:

Scigod.png 

Zwischendrin waren da mal noch beide Editionen Vampire aus der alten Welt in Deutsch, die Cthulhu Innsmouthbände und Shadowrunzeuch. Meine Fresse mein Konto is praktisch leer... 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Daniel

38, Männlich

Beiträge: 98

Re: Grade gekauft!

von Daniel am 12.04.2015 11:56

Sehr zu empfehlen.


smaskrifter-607d03b8.jpg

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 12.04.2015 13:23

@Daniel
Wieso? Möchtest du uns hier dazu Näheres schreiben? Bitte.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Daniel

38, Männlich

Beiträge: 98

Re: Grade gekauft!

von Daniel am 12.04.2015 15:56

@Azradamus
Hab ich gemacht, aber nicht unter "Grade gekauft!" sondern unter "Midgard". ;)

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2015 17:43.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 15.04.2015 07:02





+ Shadowrun 5 - Mission: London
Kein Settingband. Bloss 3, 4 lose zu einer Miniminikampagne verknuepfte Convention-Runs schwankender Qualitaet. Kleiner Preis und passte im Format zum obigen Space 1889 Abenteuer. Ausserdem mag ich das "neue", sprich Lordprozeptor lose, London der spaeten 2070er Jahre einfach.

Hinzu kommt noch:


Mal schauen. Freue mich eigentlich schon sehr auf Baldur's Gate und eigenwillige Interpretationen von Waterdeep City. - Erinnert sich noch jemand an die illustrierten grossformatigen DINOTOPIA-Buecher? 
U:-Dnd jo: ich find die Deutschen Namen einfach nur graußig... Baldurs Tor, Tiefwasser.... Grrrrrr!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2015 14:32.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 16.04.2015 18:34

"ich find die Deutschen Namen einfach nur graußig... Baldurs Tor, Tiefwasser.... Grrrrrr!"
Nun, die Namen klingen doch für Englisch-Muttersprachler genauso doof. Es heißt eben Baldur Tor und Tiefwasser, Wassertiefe oder ähnlich.

Wenn das Jon Schnee wüsste, aber der weiß zum Glück gar nichts.

Bei mir gab es mal wieder WoD-Zuwachs
vampiremasquerade.jpgcamarilla.jpgsabbat.jpg

Dazu dann noch
Eberron.jpgthestrange.jpg

Und noch etwas zum Lesen und Spielen
codexskitarii.jpgskitarii.jpg

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 17.04.2015 14:44

dein maskerade buch sieht ja echt schön aus^^ meines fällt halb auseinander. Und Eberron ist eine sehr tolle kampangenwelt für PF/D&D. Neben den Reichen meine liebste Welt. 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 17.04.2015 20:46

Eberron klang auf Anhieb auch interessant, aber genau zeigen wird sich das erst beim Lesen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 18.04.2015 19:29

Wie sich alle das Camerillabuch leisten können... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum