Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 08.06.2015 12:58

war auch bissl shoppen:

Erleuchtung.jpg 

Kreuzzuege.jpg 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 08.06.2015 20:01

@MaxMonster
Lustich. Denn so sah der Einkauf bei mir aus:





Damit hätte ich zu allen Epochen, die mich wirklich interessieren (Antike, Mittelalter, Piraten, Gaslicht, 1920er, Noir & Now), einen schnieken Settingband. ^^

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 08.06.2015 20:04

Mittelalter is für nächsten Monat geplant, Piraten muss ich ma schaun. interessiert mich auch sehr. Ich frag mich nur grad welches Buch ich dafür brauch.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2015 20:13.

Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Grade gekauft!

von Duki am 08.06.2015 20:45

Ich hab jetzt endlich ne Webcam für meinen großen PC^^
Die hab ich allerdings vom Nachbarn geschenkt bekommen, weil er die eh nie benutzt... zählt das auchß xD

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 09.06.2015 02:51


Nachdem ich hoffe L5R mal wieder spielen zu können.


 
Das ungewöhnliche Setting zum Comic und die dazugehörigen Regeln.



... um die basalen Regeln zu lernen und um eigene Würfel für die Runde zu haben.
Bin mal gespannt, ob das noch was wird mit mir und dem FFG-StWa. Bisher bin ich nicht so überzeugt.

(Kann sein, dass das Spiel es v.a. deswegen so schwer hat, weil das sonst von
mir nicht so geliebte Savage Worlds mMn die perfekte Regelgrundlage für das Star Wars
bietet. Und: Die Vorgeschichte des Systems und die Untaten den Original-Verlags sorgen
jetzt auch nicht für Syympathiepunkte.)

Alternativtext

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 11.06.2015 17:54

Endlich rechnet es sich wieder, dann auf Schnäppchenjagdt gegangen und dann gute 10kg RP bestellt xD
RPJuni.png

Jetzt muss ich mal nach Ikea ein neues Regal kaufen xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2015 20:23.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 12.06.2015 09:48

Sehr schön. Dann bist du doch wieder bestens vorbereitet für das Warhammer 40k und das Shadowrun-Universum

Ich möchte auch ein Schattenhandbuch 1, aber das finde ich leider nirgendwo mehr und 120 € war mir bei Ebay einfach zu teuer *schnief*

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 15.06.2015 19:11

@EinfachNurA: Hatte Glück, hatte auf 2 geboten und beim 2. dem Händler gefragt ob er es mir für 60 überlassen möchte ^^

Unter der vorraussetzung das ich es auch nutze... was ich tue war er dazu bereit ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2015 19:12.

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: Grade gekauft!

von DasReh am 16.06.2015 09:34

Man gönnt sich ja sonst nichts












DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2015 09:38.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 17.06.2015 14:10

@Reh
Schöne Sammlung hast du dir da zusammen gekauft! Na, dann wird man doch bestimmt bald das eine oder andere, neben Bekannten wie Los Muertos - wieder im Einsatz sehen/hören, oder?
"Gaslicht" habe ich auch im Regal zu stehen. Ist ein wirklich guetr Band zum Viktorianischen Zeitalter im Rollenspiel.

Muss gestehen, mich hat ein gewisser Affendämon ziemlich angefixt, weswegen meine neuesten Errungenschften folgendermaßen aussehen:






»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2015 14:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum