Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: Grade gekauft!

von DasReh am 17.06.2015 15:19

@Azradamus
Danke Gaslicht habe ich mir vor allem als Anregung für die 2. Staffel meiner Schattenjägerkampagne geholt. Das spielt ja in einem solchen Setting.
Splittermond und Das Lied von Eis und Feuer gedenke ich mal auszuprobieren, aber das dauert noch.

Ansonsten wird es bald auf meinem Kanal Wh40k Freihändler und Rolemaster geben, beides aber nicht von mir geleitet.

Ach ja, in meinem letzten Beitrag wurde das hier nicht mit gepostet :(

DasReh Games bei Youtube

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Grade gekauft!

von AlmostHome am 17.06.2015 15:22

Mein Neuzugang seit gestern Abend. SR5 Hype! Es wird immer mehr.


"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 17.06.2015 20:59

Und der Postbote hatte heute doch noch was vorbei gebracht... es ist eifnach Spitze wenn man Freunde hat wie einem noch einem Geheimtipp geben xD

Das Expeditionspacket, sagt mir schonmal zu, super Material im stimmigen Design ^^
Und Shadowrun 5 ist jetzt quellenbuchtechnisch vollständig xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2015 20:59.

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Grade gekauft!

von Roland am 18.06.2015 10:41

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 18.06.2015 10:53

Ncoh eins? Himmel da hört die Star Wars Manie ja nie auf, OK, das Deutsche wirds dann auch zu mir schaffen... und das GRW auch, wenns mal deutsch is.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Grade gekauft!

von AlmostHome am 18.06.2015 11:11

Rande des Imperiums gibt es doch schon auf deutsch, oder irre mich? (Bezog sich jetzt auf das GRW)

Back to Topic:

Gestern in Jurassic World mit der Archäologischen Fachscahft gewesen und wir haben diesen film sehr genossen. Super! Sollte man sich definitiv antun.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2015 11:12.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 18.06.2015 11:35

Ja, das schon, und Zeitalter der Rebellion kommt jetzt bald. Force and Destiny is ja aber schon die 3. "Ausprägung"

@Topic: 

Terra_C.jpg

USA_C.jpg

New_York_C.jpg 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2015 16:08.

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 18.06.2015 16:11

Das mit den 3 Star Wars RPG war von Anfang an so geplant.
Riecht natürlich nach Geldschneiderei.
Aber gut, es ist keiner gezwunden irgendwas von FFG zu kaufen.

Alternativtext

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 18.06.2015 19:31

Jo, wusste ich nicht, ist mir aber auch egal, ich werds mir holen, es gefällt mir ja.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 18.06.2015 23:00

Max scheinst ja gerade im Cthuluh-Wahn zu sein, NY hört sich übrigends schonmal gut an ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum