Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 23.07.2015 15:05

Alternativtext

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 23.07.2015 15:36

Gerade freudestrahlend in Empfang genommen:

Schattenlaeufer.jpg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2015 15:36.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Grade gekauft!

von MeisterUmbreon am 23.07.2015 15:45

Waaaaaaaaaaaaaaaas??? Gibts schon auf Deutsch???
*geht bestellen* 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

LevArris

42, Männlich

Beiträge: 20

Re: Grade gekauft!

von LevArris am 23.07.2015 16:47

Ich warte noch gespannt... 
Am Sonntag bestellt und laut Pegasus sollte es gestern raus gegangen sein...
Aber bisher noch nix gehört..

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 23.07.2015 21:01

Mein Schattenläufer soll auch schon da sein in der Postfiliale, laut Pegasus. Mein Briefkasten sagt aber: "Nein, nix, keine Benachrichtigung".

Naja, als Trostpflaster kam Labyrinth Lord - Herrr der Labyrinthe an.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 23.07.2015 21:27

Daher gab es die Amazone bestellung xD Danke nochmal an MAxMonster für den Hinweis xD

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 23.07.2015 21:37

Mal ganz ehrlich: Wieso so ungeduldig?
Ich habe auch bei Pegasus bestellt, weil ich weiss, dass es da auch bei mir ankommt. Der Verlag ist zum Glueck aber nicht Amazon. Nur weil ihr das Buch nicht gleich im Primeversand habt... Ts.
Sorry, aber manchmal hab ich das Gefuehl, man kann sich auch alles kaputtmeckern. Habt ihr mal ein Buch  Handel bestellt? Das kommt auch nicht unbedingt firekt nach Erscheinen an. 

Ich wuerd das hier ja verstehen, wenn ihr schon 2 Monate wartet. Abrr die ein, zwei Tage ...


Achja, back to Topic. 

GEKAUFT:
- SR5: SCHATTENLAEUFER
- Satz SCHWARZER OPAQUE-MINIWUERFEL  

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Lyoner am 23.07.2015 21:49

Alles andere ist essig! So geil wie ein Tittenheft.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 24.07.2015 07:31

Ich habs schon, weil ichs nicht beim Verlag sondern beim Spährenmeister vorbestellt hab.  Ich hoffe da steht auch bald Mission Chicago in der Vorbestellung, muss ich auch unbedingt vorbestellen, Bugterror rockt...

btw.
@Aulucard: The Softcover is NOT a lie
@Umbreon: Ich schau, dass ich dich in Zukunft auf dem Laufenden halten kann.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2015 07:35.

LevArris

42, Männlich

Beiträge: 20

Re: Grade gekauft!

von LevArris am 24.07.2015 09:51

@Azradamus:
im Grundsatz teile ich deine Meinung und Dein Rat zur Geduld vollkommen.

ABER:
Bei Pegasus hab ich _noch_ nicht das Vertrauen einfach bestellen und abwarten zu können.

Zur Erklärung:

Grundsätzlich scheint Pegasus nur begrenzten Vorrat an Hardcovern/Softcovern zu haben.
Tödliche Fragmente gibt's ja nurnoch als PDF und keinen Nachdruck.
Das führt schon zu Umfragen und Diskussionen im Pegasus-Forum.
Wenn diese Knappheit so vorhanden ist und es keinen Nachdruck gibt, werden die Kunden _grundsätzlich_ mal pingeliger mit Ihrer Bestellung.


Vor diesem Hintergrund dann:

1.) im Mai hab ich über 2 Wochen gewartet obwohl vorrätig. Wäre nicht so tragisch gewesen, wenn ich nicht für längere Zeit in Urlaub gefahren wäre und dann niemand die Sendung entgegen nehmen oder auf der Post abholen hat können. Ich hab dann nach gefragt und in der Tat war dort was schief gelaufen (Kurzfristiger Personalausfall durch krankheit - kann vorkommen).

2.) Am Sonntag Abend hab ich Schattenläufer bestellt und am Montag morgen war der Shop für längere Zeit offline und kam auch nicht gleich ordentlich wieder hoch (was auf einen Crash hindeutet). Da hab ich mir dann (vor dem Hintergrund bekannter Hard- / Soft- Cover Knappheit) erlaubt einfach nur nach zu fragen, ob die Bestellung eingegangen ist. Wäre schade, wenn ich warte, die Bestellung durch den evtl. Crash untergegangen wäre und wenn ich dann nach Wochen nachhake, es evtl. ausverkauft ist. Das brauch ich nicht...

-----------------------

Das als mein pers. Hintergrund.

Grundsätzlich würde ich es aber wie du sehen. Man ist durch fixen Postversand oder gar -wie bei mir- Prime-Mitgliedschaft bei Amazon doch sehr verwöhnt, was durchaus zu "Ungeduldseffekten" führen kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum