Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: Grade gekauft!

von MindOfTheMadHatter am 30.08.2015 11:40

Natürlich, ich meinte Cyberpunk, nicht Sci-Fi. Hab mich vertan.

signatur.png

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 30.08.2015 12:13

Leider ist dieses gute Stück nur als PDF erhältllich.

Jain... ursprünglich war Katzulhu eine Artikelserie in den ersten Cthulhuiden Welten. Und wurde anschließend beim Traumlandeband angeblich beigelegt. (Weil der aber Sinnloserweise als limitierte Ausgabe herausgegeben wurde und dadurch sofort nicht mehr zu haben war, kann ich das weder bestätigen noch bestreiten.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Grade gekauft!

von OpheliaWinter am 30.08.2015 12:22

@Orakel: Das mir der Beilage stimmt wohl. Hab das auch hier und da gelesen. Als Printausgabe habe ich es allerdings nicht gefunden. Ist wohl genau so rar wie "Traumlande" selbst. Und die Preise von diesem Band sind ja auch teilweise bekannt *grusel*

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 30.08.2015 13:13

Ist wohl genau so rar wie "Traumlande" selbst. Und die Preise von diesem Band sind ja auch teilweise bekannt *grusel*

Wem sagst du das? Traumlande ist einer der wenigen Settingbände von Cthulhu, die mich wirklich interessiert hätten. Aber da ich zu entsprechendem Zeitpunkt mehr als nur knapp bei Kasse war, kann man sich die Geschichte in meinem Fall ja denken. (Ich hoffe ja immer noch, dass Pegasus da endlich mal aufhört, sich hinter ihrem Schild von angeblichen "Versprechen" zu verstecken und den Band als PoD-Version zu realisieren... also, wenn sie mal PoD realisieren sollten, anstelle derzeit Crowdfunding-Projekte zu starten.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 30.08.2015 13:26

Und wurde anschließend beim Traumlandeband angeblich beigelegt
Ist so.
Kann man aber auch hier als PDF kaufen.

Dreamlands gibt es übrigens auch auf englisch. Und wenn ich die Inhaltsverzeichnisse so vergleiche, sind sich die beiden Ausgaben da sehr ähnlich. Katzulhu wird in der englische Fassung aber wohl nicht enthalten sein.

Oder man holt sich das PDF und macht sich seine eigene PoD Fassung (das würde ich machen wenn ich den Band nicht hätte). 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2015 13:34.

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Grade gekauft!

von OpheliaWinter am 30.08.2015 13:43

@PurpleTentacle: Als PDF hab ich´s ja nun schön. Es wäre aber auch schön gewesen, wenn man es auch in einer gedruckten Version hätte kaufen können. Obwohl ich sagen muss, dass es bei so kleineren PDFs kein Problem mit dem Ausdrucken gibt =) Bei 100+ Seiten wird es dann etwas meh... 

Was ist denn eine PoD Fassung? Print on Demand?  

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 30.08.2015 13:45

Was ist denn eine PoD Fassung? Print on Demand?

Exakt.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Grade gekauft!

von OpheliaWinter am 30.08.2015 13:49

Ich gehe mal davon aus, das manche schon Erfahrung damit gemacht haben. Könnt ihr da denn Anbieter empfehlen? 

Habe mir die weiter empfohlenen Hefte/Bücher auch noch geholt, allerdings auch nur als PDF ^^. Da würde sich das anbieten auf so einen Service zurückzugreifen. 

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 30.08.2015 13:54

Ich gehe mal davon aus, das manche schon Erfahrung damit gemacht haben. Könnt ihr da denn Anbieter empfehlen?

Da sollte PurpleTentacle entsprechende Erfahrungen und Tipps geben können. Meine PoD-Erfahrungen erschöüfen sich bislang auf die entsprechend offiziellen Angebote, die entsprechende Verlage via Drivethru zur verfügung gestellt haben.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 30.08.2015 14:04

Gekauft, und fast gänzlich begeistert:





Und dazu dann noch um endlich mal ein paar mehr Opponenten zu bekommen:


»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum