Grade gekauft!
Erste Seite | « | 1 ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 ... 184 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Grade gekauft!
von OpheliaWinter am 31.08.2015 11:50@Tsu: Stimmt wohl. Mir kribbelt es nun dank deines Videos in den Fingern ebenfalls Bücher drucken zu lassen. A5 rockt einfach !!!
von Tsu am 31.08.2015 12:04Wenn du Hilfe mit dem Cover brauchst, sag mir einfach mal via pn bescheid... Ich kann zwar nichts versprechen...
von Crizz am 31.08.2015 19:26Mal wieder ein bisschen was in Pathfinder investiert:
Plus die komplette Kampange
und...
Sollte unsere Tischgruppe etwas bei Laune halten und meine Zwerge natürlich auch ;D
von Caco am 01.09.2015 01:12Und deine Investition war nicht vergebens !
Alles ziemlich coole Sachen
von Azradamus am 02.09.2015 18:07Ich halte jetzt das neuste DSA5-Abenteuerheft in den Haenden:
Offenbarung des Himmels, Klammerheftung, 61 Seiten in Vollfarbe! Genre: Detejtivgeschichte, Heimatgeschivhte. Betonung liegt auf "Heimat"(idylle).
Damit habe ich jetzt etwas Fauna um sie meinen DSA5-Spielern entgegen zu schmeissen. Bzw. unser SL-Duo kann das. Finde ich sehr nice, auch wenn mir immer noch ein paar zweibeinige Opponenten fehlen.
Und achja: Schoene Illustrationen, aber DSA kann immer noch keine Dungeons. Vielleicht sollte die Redaktion mal an einem Workshop zur Erstellung von Dungeonkarten trilnehmen... oder dafuer einfach den Illustrator wechseln... Erinnert mich etwas an ein Arborea... Aber vielleicht ist das ja eine bewusste Anlehnung an den GROSSEN und BELIEBTEN Deutschen Konkurrenten.
Weil, wer in Deutschland nicht DSA spielt, der zockt Arborea, DSA oder D&D/Pathfinder. Zumindest die mit diesem Abenteuer angepeilte Zielgruppe unterhalb der Volljaehrigkeit..
Subjektive Meinung.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Tsu am 02.09.2015 18:19Challenge accepted...
von Nick-Nack am 02.09.2015 18:34DSA will einfach kiene Dungeons können
Aber bin gespannt, Tsu, was du draus machst
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
von Azradamus am 02.09.2015 18:52@Nick-Nack
Deswegen bauen sie ja schon wieder einen ein?
Bin eher der Meinung, dass das ein redaktionelles Problem ist. Auch der redaktionell gepflegte DSA-Spieltstil passt da einfach nicht so gut dazu.
@Tsu
Tu dir keinen Zwang an. Bin mir sicher, dass man das abseits ausgelatschter DSA-Wege tun kann. Ich würde ja "Temple of the Elemental Nameless" vorschlagen... aaaber, das passt dann in keinen Oneshot.
Juan Ramón Jiménez
von PurpleTentacle am 02.09.2015 19:14Ihr seid komisch. Ich nehm doch auch keinen Hammer um meine Wäsche zu waschen
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von Azradamus am 02.09.2015 19:23@Purple
Der Vorschlaghammer wurde uns aber von der DSA-Redaktion in die Hände gedrückt. Die da ganz aktuell einen Dungeon versuchten.
Juan Ramón Jiménez