Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Avon am 06.11.2015 12:21

Man merkt, dass Vampire dein Steckenpferd ist.

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Grade gekauft!

von WineAndVeg am 06.11.2015 13:46



"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von Dioxin am 09.11.2015 17:47






aka Blumenhasser

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 13.11.2015 22:36

Achtung, in Zeiten von Deutscher V20 und Vampire-Welle, leiste ich mir dann auch ein paar Retro-Investitionen:

 

Auf die Autum People warte ich noch, Nobles und Isle kombinieren sich ganz gut. Wobei ich zugeben muss, dass ich inzwischen eigentlich nicht mehr viel von Printausgaben von oWoD-Clansbüchern halte. Daher gibts die CtD-Kithbooks bei mir nur Digital und wirklich nur den (für mich) wichtigen SL-Kram in Druck. Nobles ist da eine Ausnahme, da für mich zu den Britischen Insel eben zwingend Elfen & Feen dazugehören!
Autumn People sind wiederum einfach nur klasse Antagonisten. Von solchen hat das CtD 2nd Ed. Core rule book eben etwas zu wenige.
Jetzt fehlen mir persönlich nur noch drei House Bände (Liberté, Book of Lost Houses und Second Coming), aber die sind mir derzeit noch zu rar, schwer zu bekommen und zu teuer.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 17.11.2015 20:53



Das Sammlerherz freut's. Der Spieler überlegt noch wann und wie einsetzen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von Dioxin am 18.11.2015 02:25

aka Blumenhasser

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Grade gekauft!

von Roland am 19.11.2015 18:23






Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 19.11.2015 19:31

kam heute an und es ist lecker. Habe angefangen die Modelle zu bauen und das Regelheft zu lesen, bin gespannt wie es sich spielt.

WP_20151119_001.jpg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Grade gekauft!

von Nin am 23.11.2015 23:03



Beast the Primordial

Retro-Investitionen: (...) CtD 2nd Ed.

@Azradamus: Ich hoffe, dass es für ein C20 weiter so gut aussieht und dass sie CtD ein wenig aufpolieren.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 24.11.2015 20:49

@Nin
Meine Tendenz geht eher zu: Hausregeln zusammensuchen und CtD2ed selber ein wenig anpassen.
An C20 glaube ich (derzeit) nicht mehr so wirklich, genauso wenig wie an CtL2.0.


@Grad Gekauft
Unser Mitbewohner hat jetzt Cthulhu7 ins Wohnzimmer gestellt. Zählen solche Dekokäufe auch? xD [Keiner wills derzeit außer ihm spielen].

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2015 20:50.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum