Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  163  |  164  |  165  |  166  |  167  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MulCra

45, Männlich

Beiträge: 72

Re: Grade gekauft!

von MulCra am 30.11.2015 09:09

NIEDERKNIE !!!!!!!!!!
Mit Maske des Meisters ?
Weil wenn ja must du sie am 23.12 wenigstens kurz präsentieren.
Als Schmankerl leg ich dann noch ne Schippe RP zusätzlich drauf.

Mach ich eh, aber aus Prinzip.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2015 09:10.

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Avon am 30.11.2015 09:17

Ja es ist original verpackt. Die Box ist 30 Jahre alt. :-D

Antworten

MulCra

45, Männlich

Beiträge: 72

Re: Grade gekauft!

von MulCra am 30.11.2015 09:27

Und du willst sie............. auspacken ?

WENN JA DARF ICH DABEI SEIN ? WANN UND WO ? Hey du wohnst eh um die Ecke....

Todsünde NEID !!!!!

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: Grade gekauft!

von ManuFS am 30.11.2015 11:05

Bitte bitte bitte bitte mach ein Unboxing Video!

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

MulCra

45, Männlich

Beiträge: 72

Re: Grade gekauft!

von MulCra am 30.11.2015 11:08

Manu, ich wußte doch ich kann dich leiden

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Avon am 30.11.2015 11:35

Ich bin hin und her gerissen, wahrscheinlich werde ich aber mal reinschauen :-D

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Grade gekauft!

von Nin am 01.12.2015 22:59

Ein Soli-Beitrag für die "Tenebrae Noctis" und im im Gegenzug die PDFs:
Vampire V20 - Die Maskerade Jubiläumsausgabe Grundregelwerk
Vampire V20 - Die gejagten Jäger 2
Vampire V20 - Die Maskerade Kompendium
Vampire V20 - Erzählerschirm zur Vampire: Die Maskerade Jubiläumsausgabe
Vampire V20 - Kinder der Revolution
Vampire V20 - Staub zu Staub

Link zum aktuellen Ulisses Angebot

Antworten

DerCrul

39, Männlich

Beiträge: 350

Re: Grade gekauft!

von DerCrul am 01.12.2015 23:52

Habe die Tage das Star Wars: Am Rande des Imperiums Rollenspiel Grundregelwerk bekommen

Unboxing hier klicken!

Ein Review zu dem Buch wird noch folgen..

Bisher zu Wissen über 440 Seiten Vollfarbig mit tollen Illustrationen und Beispielen zu den Regeln! Tip Top

51HAKqSFkdL_SX387_BO1204203200_.jpg 

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook




Antworten

ArchonArkanos

38, Männlich

Beiträge: 95

Re: Grade gekauft!

von ArchonArkanos am 02.12.2015 16:04

cthulhugrund.jpgcthulhuinvest.jpgfantasy_agejpg.jpgtitansgravejpg.jpg

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 03.12.2015 12:59

... manches davon ist schon eine Weile da:

  
Mein zweites "powerd by the Apocalypse"-Spiel. Ich hoffe mal, dass Urban Shadows es schafft mir die Regelengine gut nahezubringen. Neben "sagas of the icelanders" eine Spiel der Regelengine, das ich tatsächlich spannend finde. Und: Wahrscheinlich mein erstes "urban fantasy"-Spiel.

Die "Tales" (3 kurze Abenteuer) sind eine tolle Ergänzung zur "Chained Coffin"-Box. Ich mag das darin angelegte Western-Märchen-Legenden-Sword&Sorcery-Setting sehr.


Ein DCC-RPG-Funnel (St.0-Abenteuer) mit alternativem Cover. Zwar ist es nicht eines der großartigen Varianten (das wären für mich Nicholson oder Mullen). Dennoch: Hat was. Besonders die tolle technische Schraffur rettet für mich das zeichnerisch weniger gelunge Cover.
Die Gestaltung des Motivs finde ich gut. Es bildet eine interessante Variante des Original-Covers.
(EINZELBEWERTUNG: Zeichnerische Darstellung/Perspektive - , Technik o, Struktur/Schraffur +, Motiv + => Fazit: o/+)

 
Settingbuch (War of the Roses Fantasy) + Abenteuer für ein OSR-Regelwerk.
Wahrscheinlich werde ich es nicht für ein D&D-artiges Spiel, sondern für den settinggleichen WFRP-Vorläufer-Spiel Maelstrom (ein W100/Freiform-Spiel) nutzen.


Cthuloides Abenteuer, das im Georgian London, the city of vice, spielt.


Und noch mehr Abenteuer:

 
... beide auf ihre Weise innovativ. Wenn auch das erste v.a. in der Themenwahl.

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2015 13:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  163  |  164  |  165  |  166  |  167  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum