Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  165  |  166  |  167  |  168  |  169  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Grade gekauft!

von Clawdeen am 10.12.2015 07:29

Cthulhu Apocalypse liest sich gut, dazu würde ich gerne beizeiten mehr von dir lesen. Die Kurzbeschreibungen im Netz hab ich gegooglet, ich meinte deine Eindrücke nach der Lektüre. 

polbanner2.png

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Grade gekauft!

von Teylen am 11.12.2015 17:20

Iron Kingdoms - Grundregelwerk
Iron Kingdoms - Charakterhandbuch
Iron Kingdoms - Kampagnenhandbuch
Iron Kingdoms - Spielleiterset
Iron Kingdoms - Könige, Götter und Nationen
Iron Kingdoms - Stadtkompendium
Iron Kingdoms - Monsternomicon

Vampire: Dark Ages 20th Anniversary Edition

Urban Shadows 

Dracucat (Kartenspiel)

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 21.12.2015 01:27

 

Wonderous Fantasy by the creative cloud named OSR.

Alternativtext

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 21.12.2015 14:36

Ich habe etwas von meinem Weihnachtsgeld investiert:

WP_20151221_003.jpg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2015 14:36.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 21.12.2015 16:49

@Clawdeen
Wenn ich die Zeit zum lesen finde, schreib ich vielleicht nen Blogpost zum Band. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: Grade gekauft!

von Auriel_McCloud am 22.12.2015 17:57

Habe gerade das aventurische Bestiarium erhalten, hatte es für eine Neuauflage von Zoo Botanica erhalten... Schon klar Bestiarium  -> keine Pflanzen... Wirkt aber mit seinen 128 seiten irgendwie... Dünn...

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 22.12.2015 18:51

ich habs auch vorhin aus der Packstation gezogen. Ich finds für "nur Viechzeug" von der Dicke ganz ok, allerdings find ichs für die Dicke bissl teuer.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: Grade gekauft!

von Auriel_McCloud am 22.12.2015 19:13

MaxMonster...
schlag es auf,
geh zu tieren, und sag mir bitte die werte eines 0815 wolfs...

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 22.12.2015 19:16

Scheint in Aventurien keine 0815 Wölfe zu geben, nehm ich halt die Werte vonnem Kriegshund. Mich juckt das null.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: Grade gekauft!

von Auriel_McCloud am 22.12.2015 20:14

vielleicht reagiere ich gerade nur über, vermutlich hast du recht,
aber ich denke mir, genau das mache ich sonst auch, andere werte nehmen abwandeln gut is,
dann frag ich mich aber wofür ich es mir gekauft habe... nur für bunte bilder und damit im regal verstaubt ist es doch schade...

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  165  |  166  |  167  |  168  |  169  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum