Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Grade gekauft!

von Clawdeen am 02.01.2016 20:54

angakkuit.jpg

Schnee, Eis und Co. - da fall ich ja immer ganz schnell rein. 

polbanner2.png

Antworten

Valbor

51, Männlich

Beiträge: 29

Re: Grade gekauft!

von Valbor am 06.01.2016 11:00

iron kingdoms grundregelwerk

Um meine Crunsh-Seite etwas auszuleben werd ich die IK mal ausprobieren...
Habe vor Ort zwar niemand, der das mitspielen würde, aber hier am Pol soll es ja den Einen oder Anderen geben, der die Kingdoms mag und sogar "hyped".  

Avatar-Bild: cc by David Revoy: "Scale-baby"
letztes on-air
: [Splittermond] Das Walddorf, mit Lorion und Kite als Spielleiter: Walddorf

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Grade gekauft!

von Nin am 06.01.2016 23:26


[DtD] Demon Storyteller's Guide

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Grade gekauft!

von Taeron am 09.01.2016 17:21

Auch wenn es ein bisschen her ist:







Myranor, ich komme!

(Böser Avon!)
^^

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 17.01.2016 20:18





Nach Deadlands Noir, jetzt auch Deadlands Reloaded.
Waehrend Noir in den Großstaedten spielt, sind es bei Reloaded die wilden Prärien.
Altfans moegenan der Savage Worlds Umsetzung zu meckern haben, mir passt's.

Einzig ein Kernelement von Deadlands stört mich noch immer. Aber das kann man immer noch ignorieren und dann einfach blanken Western mit DLR zocken!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 17.01.2016 20:21

nWoD Grundregelwerke:

Mage
Hunter
Geist

Ich bin erstaunt, gute Preise und Zustand 99,9% neu.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 17.01.2016 22:27



So ich hab mir auch mal was gegönnt nach de das SW Fieber mich wieder hat.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 17.01.2016 22:41

Ich warte immer noch auf die 2. Edition wo alle Aliens Mickey Mouse Öhrchen haben ;) (Disney Wars)(TM) 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2016 22:41.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DerSonntagsHeld am 18.01.2016 01:59

Disney hat mit den Rollenspielrechten ja zum Glück nichts zu tun ...

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 18.01.2016 06:42

wundert mich zwar, weil ich dachte sie ham alles gekauft, freut mich aber um so mehr, dass es nicht so ist.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum