Grey Ranks
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Grey Ranks
von MaxMonster1 am 25.02.2014 12:58Mich würde das Spiel sehr interessieren und auch alle Spielmöglichkeiten würde ich hier mal ausprobieren. Wenn es ein stimmiges System hat und wenn man es mir richtig erklärt, denke ich, dass man damit auf eine vielleicht etwas ungewöhnliche Weise ein Stück Geschichte quasi selbst erleben kann.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Lameth am 25.02.2014 13:05Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden, wenn ich 3 Interessenten finden könnte man das mal ausprobieren, dann aber off air. Als Einstieg würde ich etwaige interessenten bitten, die 2 Videos zu gucken, die ich im ersten Beitrag eingebettet habe, um sich in die Hintergrund einzufühlen.
von koali am 25.02.2014 13:08Super...
Wenn sich ne Gruppe findet, kannst du Lameth mal zurückmelden wie es verlaufen ist?
Entweder hier kurz oder per PM.
Ich selbst möchte das Game ja wie gesagt nicht spielen. Aber es interesseirt mich, wie es denn vonstatten geht!
Starbuck
Gelöschter Benutzer
von Starbuck am 25.02.2014 13:21Dem kann ich mich nur anschließen, ich fände, falls es denn klappt, ein Feedback auch sehr lesenswert.
von Lameth am 25.02.2014 13:24Das kann ich natürlich gerne tun. Vielleicht wäre dann ein Hangout mit allen Beteiligten interessant, in dem sie von ihren Erfahrungen berichten.
von MaxMonster1 am 25.02.2014 13:26wäre ich dabei.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von MaxMonster1 am 25.02.2014 13:30Das wäre dann quasi eine Systemvorstellung mit Spielbericht.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von MaxMonster1 am 25.02.2014 13:42Ich würd meine Visage auch in die Öffentlichkeit halten, aber die Entscheidung überlass ich den anderen. Ich nehm aber an, dass es zum Ausprobieren einfacher is, erstmal off-air zu spielen und dann on-air ne Zusammenfassung und Vorstellung zu machen.