[HAMM] NerdvanaSommerRPGrillCon 02.-04.09.

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

[HAMM] NerdvanaSommerRPGrillCon 02.-04.09.

von MeisterUmbreon am 25.08.2016 20:20

NerdvanaSommerGrillCon2016: 02.-04. September 2016
(am 02. ab 17:00)


Ort: Marineheim, Schlossstraße, 59073 Hamm
Heimatverein Heessen e.V.

Dort treffen sich Rollenspieler für ein grandioses Wochenende mit Grillen, Rollenspiel, Tabletop und natürlich Quatschen, Klönen und Freunde treffen.

Wer teilnehmen möchte melde sich bitte für die Planung entsprechend im Thread: LINK zum Event
Wer eine Runde anbieten oder teilnehmen möchte findet hier den Thread: LINK zur Rundenverwaltung
Hier könnt ihr mit Googlemaps eure Anfahrt planen: Google Maps zum Event

Ich werde auch da sein und wohl unter anderem eine DnD 5 Runde anbieten (bin mir noch nicht sicher was genau) und vielleicht auch noch etwas Star Trek Attack Wing für einige Demospiele mitnehmen.

Bei weiteren Fragen kann euch SirPadras im Forum www.nerdvana.eu als Veranstalter sicher weiterhelfen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2016 11:07.

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: [HAMM] NerdvanaSommerGrillCon 02.-04.09.

von Phinix am 25.08.2016 20:36

Argh würe so gerne 1-2 tage dahin (bin sogar grob in der nähe) aber öffentliche verkehrsmittel sind echt grausam.

Google sagt 1:30 Stunden mit dem Auto. 8:30 stunden mit bus und zug... -.-

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: [HAMM] NerdvanaSommerGrillCon 02.-04.09.

von SirPadras am 25.08.2016 20:58

Vielen Dank für die Werbung, Umbreon.
Ihr könnt euch auch gerne hier bei mir melden, dann müsst ihr euch nicht extra im Nerdvana anmelden.

Phinix, woher kommst du denn? 1:30 Auro und 8:30 Zug klingt wirklich übel. Vielleicht kommt einer der Teilnehmer bei dir vorbei und könnte dich mitnehmen. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: [HAMM] NerdvanaSommerGrillCon 02.-04.09.

von Gerowinger am 25.08.2016 21:33

Jo, Phinix. Ich käme so grob aus Richtung Südosten und fahre über Kassel an.
Bin aber auch schon mal über Koblenz angereist, um noch jemanden einzusacken.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: [HAMM] NerdvanaSommerGrillCon 02.-04.09.

von Phinix am 25.08.2016 21:43

Ich komme eigentlich ganz woanders her, bin aber für grob ne woche in der umgebung von kassel (und kann vondaher auch recht einfach nach kassel kommen)



Gerowinger. Angebot ist super allerdings müsste ich am samstag mittag wieder zurück. Allerdings auf jeden fall schonmal danke

Deswegen wärs bei mir eh nur so ein Vorbeischauen und vllt am freitag abend etwas mitzumachen aber auch nicht wirklich das volle programm

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2016 21:49.

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: [HAMM] NerdvanaSommerGrillCon 02.-04.09.

von Fjanz am 28.08.2016 17:30

Würde gerne kommen sofern ich eine Möglichkeit der Unterbringung finde.

Fjanzes Aventurien

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [HAMM] NerdvanaSommerGrillCon 02.-04.09.

von TrueSherlock am 28.08.2016 18:24

Gibs da nen Campingplatz in der nähe falls ja überlege ich mir das auch noch^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: [HAMM] NerdvanaSommerGrillCon 02.-04.09.

von SirPadras am 28.08.2016 21:08

Das Gelände hat genug Wiese für 10 oder mehr Zelte, wäre also kein Problem. Der Innenraum ist auch groß genug für viele Matten und Schlafsäcke. Waschmöglichkeiten gibt es, soweit ich mich erinnere aber keine Duschen.
Mehr Bilder des Geländes gibt es im Nerdvana.

Hinweis: Da die Räumlichkeiten für das Wochenende nicht unerhebliches Geld kosten, müssen wir einen Kostenbeitrag von 5 EUR pro Person nehmen. Sollte euer Kommen genau an diesen 5 EUR scheitern, schreibt mir eine PN und wir klären das

Garten.jpgWasser.jpgTreppen.jpg

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2016 21:14.

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: [HAMM] NerdvanaSommerGrillCon 02.-04.09.

von Fjanz am 28.08.2016 23:04

Das ist mir doch zu weit weg

Fjanzes Aventurien

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [HAMM] NerdvanaSommerRPGrillCon 02.-04.09.

von MeisterUmbreon am 03.09.2016 08:01

So, ich mach mich jetzt auf den Weg und bin heute und morgen da.
Wer also noch spontan nachkommen möchte, auf auf, Nerds treffen, zocken und quatschen ^_^ 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum