Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"
von Zarathustra am 13.10.2013 00:24Besten Dank! Werde mir beides ansehen.
von Muesli666 am 13.10.2013 02:05share-online is auch komfortabel
Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?
von Glgnfz am 13.10.2013 08:26Yepp. Die sind beide sinnvoll. Wobei Googledrive noch den Vorteil hat, dass du deine Dateien während der Hangouts teilen kannst und dass da mehrere Leute zeitgleich online dran arbeiten können.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 19.10.2013 17:38Ich erkläre die Abstimmung bezüglich des Comoderators für ab morgen beendet! Bis heute Abend 0 Uhr habt ihr noch Zeit abzustimmen. Der Ober-Waaaaagh!-Boss hatte sich auch angeboten!
Also, rettet die Demokratie!
von Zeitwunder am 19.10.2013 20:51Bin für purpel
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 19.10.2013 21:01Wenn der Interesse hätte klänge das auch nicht schlecht. Versuch ihn mal bis morgen zur Wahl zu stellen, bislang siehts ja eher nach Padras aus.
von SirPadras am 19.10.2013 21:05Bin mir nicht sicher, wieso ich hier überhaupt zur Wahl stehe, habe nur meine Hilfe angeboten und jetzt wird gewählt.
Ist ja ekelhaft
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 19.10.2013 21:18Na weil du sagtest, dass du anderen Interessenten, die beim ersten mal schon dabei waren den Vortritt lassen würdest. Aber im Sinne der Partizipation dachte ich mir, dass das die Leute selbst entscheiden sollen. Jetzt wurdeste (so gut wie) in Abwesenheit gewählt, so funktioniert Demokratie. Weiß nicht wie viele Ämterich wegen dieses Verfahrens schon erdulden musste ^^
von SirPadras am 19.10.2013 21:22Ja, ich weiss, mag solche Auswahlverfahren nur nicht und versuche mich gerade unbeliebt zu machen
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Glgnfz am 19.10.2013 21:23Nix da, der unsympathische Typ soll das trotzdem machen.