Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thallion

42, Männlich

Beiträge: 15

Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer

von Thallion am 14.09.2015 11:49

Hi Nerdpol,


wie suchen wieder nach einem neuen Mitspieler.
Setting ist weiterhin HEX aber wir haben auf Savage Worlds als Regelwerk gewechselt.


Gruß
Thallion

Antworten

Tibo
Gelöschter Benutzer

Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer

von Tibo am 28.10.2015 00:10

Wenn ihr noch einen Mitspieler sucht, würde ich das gerne mal ausprobieren. Würde gerne mal HEX und Savage Worlds anspielen. Es reizt mich auch gerade in der Kombination.

P.S. Ist es auch möglich etwas exotisches zu spielen? Auch aus der Hohlwelt?

Ich könnte mir z.B. einen Mönch aus Shangri-La vorstellen oder einen außerirdischen, halbaquatischen Charakter (mit der Revelations of Mars Erweiterung und sen Weltentoren scheint auch so etwas nicht ausgeschlossen) als Pirat oder den Tierflüsterer aus den Beispiel Charakteren. Oder soll es ein Charakter sein, den ich auch auf der Oberwelt problemlos spielen kann? Dann würde ich auch unter den Beispielcharakteren der Uhrwerk-Downloads etwas passendes finden, falls ich nicht selbst einen Charakter erschaffen soll.

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer

von tartex am 28.10.2015 17:26

Hätte auch Interesse mitzuspielen, falls ihr noch jemanden sucht. Drückt mir jeden Charakter in die Hand, den ihr braucht.

Ich freue mich über rollenspielerische Herausforderungen. Savage Worlds spiele ich schon 10 Jahre. Daran soll es nicht scheitern. 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Thallion

42, Männlich

Beiträge: 15

Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer

von Thallion am 03.11.2015 14:44

Hi Tibo & Tartex,

Super! Sorry, jetzt erst eure Nachrichten gesehen.

Ich schreib gleich mal unseren SL an, dass der mit euch die Details klärt.


Beste Grüße

Thallion  

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer

von tartex am 18.11.2015 14:00

Hallo.

Bis jetzt habe ich nichts gehört. 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Tibo
Gelöschter Benutzer

Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer

von Tibo am 22.11.2015 13:06

Ich habe auch dann nichts mehr gehört ...

Antworten

Thallion

42, Männlich

Beiträge: 15

Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer

von Thallion am 26.11.2015 15:41

Komisch, Vale wollte sich eigentlich bei euch melden.
Ich schreib ihm nochmal. 

Wir machen gerade Winterpause und starten erst im neuen Jahr wieder durch.


Gruß
Thallion

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum