ich vermisse ihn...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: ich vermisse ihn...

von Zarathustra am 19.12.2013 20:56

Guter Hinweis. Wo steckt Schlumpfine?

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: ich vermisse ihn...

von _Tindrana am 19.12.2013 21:06

@BahnausSee Sorry ich verstehe deinen Kommentar nicht.

 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: ich vermisse ihn...

von AnguyX am 20.12.2013 00:04

Für Klarheit und weil der Anguy öfter mit dem PapaSchlumpf telefoniert: Franks Rechner ist tot. Er wurde letzten Dienstag beerdigt. Es wird nun auf ein neues Exemplar sowie die baldige Behebung des immerwährenden Internetproblems gewartet - und dann gehts weiter mit Wechselbalg, Caligo und viel anderem....Zeuch?

Dazu das er auch mir sehr fehlt (gerade weil ich ja auch noch in beiden Streams dabei bin ;) :

a9dyLQj_460sa.gif

 

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: ich vermisse ihn...

von TheDanTipp am 20.12.2013 12:43

Ich hoffe auch das er alles soweit wieder hinbekommt :( ich hoffe er hat wenigstens einen guten Rutsch ins nächste Jahr


Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: ich vermisse ihn...

von Zarathustra am 20.12.2013 14:10

Wenn du mit Papa Schlumpf telefonierst dann grüß ihn bitte mal von uns und sag ihm, dass wir sehnsüchtigs einer Rückkehr harren!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: ich vermisse ihn...

von Azradamus am 20.12.2013 16:00

Ja, bitte Anguyx. Grüße auch von mir und frohe Weihnachten und einen glatten Rutsch!
Wir hoffen wohl alle, dass es ihn bald wieder in unsere nerdischen Gefilde führt. Aber da musste sich wohl selbst ein Buttergott höheren Mächten beugen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

GreySkyandB...

40, Männlich

Beiträge: 10

Re: ich vermisse ihn...

von GreySkyandBlueOcean am 19.07.2015 12:00

Weil das Thema ja wieder aktuell is :(

Ich vermisse den alten Erzählonkel.. Fraaaank, komm bitte zurück Du fehlst uns.

Meister des Railroading

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: ich vermisse ihn...

von koali am 20.07.2015 10:53

Dazu bräuchte er erstmal einen Computer. :(

Seiner ist abgeraucht...

Aber alle vermissen ihn.... :(

Wir können ja mal sammeln...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: ich vermisse ihn...

von MaxMonster1 am 20.07.2015 11:11

genau, lass ma zusammenschmeißen. Wenn jeder am Pol 20€ raushaut, dann wird Wechselbalg bald von der NASA gestreamt

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: ich vermisse ihn...

von Lyoner am 20.07.2015 12:27

(Bild wurde von der Administration entfernt, da die Person um die es in dem Bild geht nicht ihr Einverständnis geben oder die Bitte zur Entfernung stellen kann, sollte besagte Person die Zustimmung geben wird das Bild wieder hier plaziert.))

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2015 22:41.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum