[Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

DerSonntags...

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

from DerSonntagsHeld on 02/08/2016 12:42 AM

Ich gerade nicht schlau ...
Inhalt war nicht wichtig ...
Einfach ignorieren und weiter.  

Reply Edited on 02/08/2016 12:46 AM.

ManuFS

43, male

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

from ManuFS on 02/08/2016 04:11 PM

Ich finde diese neue Aufteilung massiv unübersichtlich. Eine Zusammenlegung aller Offline Subforen und evtl. ein neues Subforum für Audio-only Runden wäre IMHO weit besser.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Reply

Lauri7x3

32, male

from Lauri7x3 on 02/08/2016 04:19 PM

4 threads in einen topf zu werfen und es mit übersicht zu begründen sieht für mich im nachhinein auch etwas seltsam aus

Reply

EinfachNurA

42, male

from EinfachNurA on 02/09/2016 10:08 AM

@Lauri:
Tag-System? Bei einem so "tollen" Forum wie Yooco. Lass es mich so sagen: Muahahahahahah!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

DirtyLittle...

48, male

from DirtyLittleDice on 02/09/2016 01:34 PM

Ich finde es auch unübersichtlich, ich verstehe das man in Zeiten von Twitch & Co nicht eine weitere Kategorie aufmachen möchte. Ich hätte mir eine Unterteilung in Online (im besten Fall mit Unterteilung On-Air/Stream und Off-Air) und Tisch gewünscht.

DirtyLittleDice auf Twitch

Reply

Tsu

44, male

from Tsu on 02/15/2016 09:29 AM

Liebe Admins, habt Ihr vor das Ganze zu ändern oder ist euch egal was die User denken?

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Reply

Biest

39, male

from Biest on 02/15/2016 10:47 AM

Online / Offline Trennung würde ich mir auch wünschen.

Reply

MeisterUmbreon
Admin

42, male

from MeisterUmbreon on 02/15/2016 11:06 AM

Wir werden uns diesbezüglich noch mal zusammensetzen, vielleicht ist ja eine Trennung Online/Tischgruppe doch ganz sinnig.

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply

AnguyX

from AnguyX on 02/15/2016 11:32 AM

Liebe Admins, habt Ihr vor das Ganze zu ändern oder ist euch egal was die User denken?

Vielleicht wäre auch eine Umfrage auf der Frontpage aussagekräftiger als ein kleiner Thread mit 9, 10 Usermeinungen bei dem Thema, welches ja doch ein ziemlich zentrales für die Plattform ist - das Forum hat ja doch ein paar mehr Mitglieder...und an den Dingern beteiligt sich ja eine deutliche Mehrheit da ein kleiner Klick einfacher und schneller ist als einen extra Post zu verfassen der dann nur den Vorposter wiederholt.

Wir werden uns diesbezüglich noch mal zusammensetzen, vielleicht ist ja eine Trennung Online/Tischgruppe doch ganz sinnig.

Klingt gut

Reply Edited on 02/15/2016 11:51 AM.

ManuFS

43, male

from ManuFS on 02/15/2016 11:34 AM

Besten Dank.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum