[Iron Kingdoms] Spieler gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von Clawdeen am 14.11.2013 21:07

Programm: Maptool.
Praktischerweise die 87b-Version. 
Ich arbeite damit mittlerweile recht viel. Solltest du Probleme damit haben in Bezug auf Einarbeitung, kann ich dir gerne mal ein paar Sachen zeigen/erklären, wollte aber sowieso auch mal ein Video dazu machen. Es gibt auch schon eines von der CONline, vom Jan, da und da

Zu mir: Ich arbeite im Schichtdienst und hab auch einige Runden, darum wäre mir 1x/Monat lieb und ich brauche flexible Termine oder immer einen festen Tag mit gleichem Abstand (in der Regel eben eine Woche Früh- und eine Woche Spätdienst).
Samstags kann ich eigentlich alle 14 Tage, sonntags nicht, da hab ich eine Runde. Wochentags geht (noch) alles bis auf Mittwoch und Freitag ganz gut - je nach Dienst halt. Spielen kann ich immer nur, wenn ich Frühdienst habe (und dann bis 22.30 Uhr max.).
Bei den Spielabständen wäre alles bis zu 1 Jahr Spielzeit maximal okay für mich. Noch öfter wäre eher nicht mein Ding, glaube ich; dafür wechsle ich lieber mal Systeme/Runden.

Ansonsten, wie gesagt, hätte ich Bock. Ich kenne das Tabletop nicht und IK nur von einer kurzen Demorunde, aber die hatte mir gut gefallen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2013 21:08.

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von Zeitwunder am 14.11.2013 21:42

Bei mir geht der Sonntag auch nicht da ich dort ebenfalls eine Runde habe. Samstag würde gehen wenn wir einen festen abstand haben. Und Wochentags kommt auf meine Uni drauf an. 
Das Systhem kenn ich nur aus dem was man im Internet findet und auch das Tabeltop kenn ich nicht. 

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von ChosenPariah am 24.11.2013 10:42

@Clawdeen

Danke schonmal für das Programm, ich schaue es mir mal die Tage genauer an und bastel einfach mal paar Sachen mit den Videos.

1 Jahr ist krass. Solange würde es nicht unbedingt werden, aber das kann man ziehen. ;)

@Zeitwunder

Du bist Student, du hast IMMER Zeit. ;)

Keine Sorge wegen den Kennenlernen des Systems. Ich werde das am Samstag erklären, wenn alle können.

Ich würde einfach mal mit euch allen gerne nächsten Samstag (30.11.13) einen Hangout machen, für a) Charakterkonzept und sowie eventueller Charaktererschaffung auch sowie b) Terminfindung.

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von Clawdeen am 24.11.2013 11:08

Am 30. hab ich Spätdienst, bin also erst um 22 Uhr zu Hause, und muss am Sonntag um 3.30 Uhr aufstehen zwecks Frühdienst. Klappt also meinerseits nicht, sorry.

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von cartman369 am 24.11.2013 11:42

währe dabei

Sry war zu spät 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2013 11:44.

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von Clawdeen am 24.11.2013 13:24

Wegen Maptool: Hab da mal ein kurzes Video als Demo hochgeladen.
http://youtu.be/4fFc8exX--M

Keine Ahnung, wieso das erst bei Minute 6 einsetzt und wie ich das wieder ändere. Hilfe! ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2013 13:47.

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von ChosenPariah am 24.11.2013 13:39

Das kann sein, weil du ab da aufgehört hast zu gucken. Wenn du jetzt als Beispiel die Live stream nachdem sie wirklich hochgeladen sind nachschaust und sagst: "Ok ich hab jetzt ne Stunde Zeit gucke ich die erste Stunde" Dann guckste das und youtube merkt sich das und fängt dann wieder ab da wieder an, solang der pc/laptop, auf den du das guckst, an ist. Heißt kannst nach 2 Stunden wieder annen Pc und weiterschauen.^^

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von Clawdeen am 24.11.2013 13:46

Upps, peinlich, ist/war also nur bei mir so *hust*.
Danke.  

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von Zeitwunder am 25.11.2013 09:40

Also ich könnte Sammstag auch, aber wenn Clawdeen nicht kann...
Wir werden schon einen Termin finden 

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von ChosenPariah am 26.11.2013 18:03

Wir finden schon etwas. Ich mache morgen einfach mal eine doodle Frage hier rein wo ihr dann reinschauen könnt, vom Termin her, wann ihr könnt. Ich bin da ja sehr offen für Termine wenn die nicht mit meinen Runden und anderen Kram überschneiden.

Ich werde, das sage ich jetzt schon, probieren das wir im Januar anfangen können. Ich werde dann so einen Abend nochn kleinen One Shot machen, damit wir mal schauen wir eure Chars zusammen passen vom Konzept her, nach der Char Erstellungsrunde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum