John Sinclair bzw. Schattenjäger Mitspieler gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Robin

41, Männlich

Beiträge: 10

John Sinclair bzw. Schattenjäger Mitspieler gesucht!

von Robin am 29.06.2015 21:14

Hallo, bin auf der suche nach Mitspieler für das System "John Sinclair" oder "Schattenjäger".... Für andere 40k Systeme wäre ich Def. auch offen aber da muss ich wegem nicht vorhandenen Regelwerk passen





Ich suche wie gesagt Mitspieler, würde aber evtl. auch Meistern. Bin aber was Meistern angeht kein Profi ABER auch kein Anfänger!!!


Die Runden würden eig. ausschließlich über Hangout laufen. Daher wäre die Distanz nicht relevant. Ich dachte mir, so ca. Alle 2 Wochen zu spielen, hauptsächlich zum Wochenende. Aber über änderungen lässt sich def. reden.






Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PM senden!

Über Antworten würde ich mich freuen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2015 21:17.

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: John Sinclair bzw. Schattenjäger Mitspieler gesucht!

von Phinix am 29.06.2015 21:26

Hey, schattenjäger würde ich supergerne mitspielen. 
Bis August kann ich uch defenetiv eigt. fast immer,.. danach muss ich aber mal schauen wies dann aussieht.

Gruß Phinix
 

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: John Sinclair bzw. Schattenjäger Mitspieler gesucht!

von Regan am 29.06.2015 21:53

Hey,
Hätte an beiden Runden Interesse, bin allerdings bei beiden Systemen komplett unerfahren. Wenn du damit kein Problem hättest, würde ich hier dann ganz offiziell Interesse bekunden^^

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: John Sinclair bzw. Schattenjäger Mitspieler gesucht!

von beru2691 am 30.06.2015 08:56

Du hast ne PN von mir ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2015 15:08.

« zurück zum Forum