[Kanal] Rarazal Productions

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: [Kanal] Rarazal Productions

von Rarazal am 10.07.2021 00:13

Liebe Zuschauer und Freunde des Kanals,
 
wie diejenigen von Euch, die unsere Scion-Runde verfolgen wohl schon mitbekommen haben, ist es seit einigen Wochen sehr still um diese geworden, und auch der Termin, an dem es eigentlich weitergehen sollte (der 01.07.) musste kurzfristig ausfallen. Grund dafür waren verschiedene (zum Glück größtenteils positive) Ereignisse und Veränderungen in meinem Leben sowie in dem meiner Spieler: Neue Jobs, familiäre Verpflichtungen, andere private Projekte etc. Das geht soweit, dass mindestens ein Spieler ab August erstmal kaum noch Zeit für Rollenspielrunden im Allgemeinen haben wird - und als Konsequenz daraus muss "Scion - Shadows of New Orleans" leider bis auf Weiteres pausieren.
 
Dies bedeutet nicht, dass die Runde dauerhaft gecancelt ist - sobald wir wieder in der Lage sind, würden wir sie gerne fortführen, auch wenn wir noch nicht wissen, wann das sein wird. Bis zu diesem Zeitpunkt wird es auf meinem auch Kanal weiterhin anderen Content geben, der dann eher die Gestalt von Oneshots und Sabbelvideos nehmen wird als von vollen, langfristigen Kampagnen. Das Leben - und das Spielen - geht weiter, aber wir finden es dennoch sehr schade, dass wir unsere Geschichte für den Moment so abrupt abbrechen müssen. Es tut uns Leid, für uns selbst, aber grade auch für Euch, und deshalb möchten wir Euch eine kleine "Entschädigung" bieten:
 
Am 15.07. ab 20:15 Uhr werde ich auf meinem Kanal einen Q&A Stream übertragen, in dem ich zusammen mit meinen Spielern eure Fragen beantworten werde, sei es zu den Charakteren, der Lore oder der realen mythologischen Inspiration. Auch generelle Fragen zu meiner Person oder dem Kanal sind erlaubt. Ich bin mir nicht sicher, wie viele von euch an so einem Stream interessiert wären und bin gespannt, ob wir überhaupt genug Material zusammenkriegen, doch falls ihr Interesse haben solltet, könnt ihr mir eure Fragen (sei es an mich oder an die Spieler) hier in den Kommentaren hinterlassen oder direkt als PM zuschicken.
 
Wir sind dankbar für jede:n einzelne:n Zuschauer:in, der/die/* uns in den letzten Jahren begleitet hat und hoffen, dass wir euch mit diesem Stream trotz des kurzfristigen Abbruchs noch eine kleine Freude machen können.
 
Liebe Grüße,
der Rarazal (und die Scions von New Orleans)

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [Kanal] Rarazal Productions

von Honehe am 10.07.2021 13:59

Das ist natürlich schade, dass die Runde erstmal pausiert. Aber das kommt vor und ich freue mich einfach drauf, wenn es dann weitergeht. Schön, dass du mit anderem Content weitermachst. Ich bin sehr gespannt drauf. Ich schaue mal, dass ich ein paar Fragen zusammenbekomme.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum