Kleines Meister zu Meister Brainstorming

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Kleines Meister zu Meister Brainstorming

von WineAndVeg am 25.06.2014 19:20

Da die Spielerin Mitglied hier im Forum ist (und ich ihr echt nicht trauen kann, dass sie sich nicht selbst spoilt ) schickt mir doch bitte eine PM mit ein paar Idee für kleine Szenarios. Wie gesagt, keine grossen Plots oder ganze Abenteuer. Hier geht es darum, die Situation als Oberste Richterin auszuspielen.

Unglaublich!!!!!!!!!!!

Ich liebe Spoiler!
Die PM Ideen dürfen also herzlich gerne an mich weiter geleitet werden!! xP

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2014 19:37.

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Kleines Meister zu Meister Brainstorming

von FrankVoigt am 25.06.2014 19:22

WineAndVeg ist übrigens meine Spielerin. Nur so nebenbei...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: Kleines Meister zu Meister Brainstorming

von Tehral am 26.06.2014 10:46

Warum Satan? Wieso versucht du immer mich zum Bösen zu verführen? 
Jetzt war ich doch eine viertel Sekunde dazu geneigt ihr was zu schicken

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Kleines Meister zu Meister Brainstorming

von Orakel am 26.06.2014 11:30

So. Du hast was über Skype von mir bekommen. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Dr.Fusselpulli

38, Männlich

Beiträge: 8

Re: Kleines Meister zu Meister Brainstorming

von Dr.Fusselpulli am 10.07.2014 17:00

Hey hallo. Ich habe das gleiche Problem wie der Threadstarter. Auch ich plane ein Spiel, in dem meine Mitspielerin Recht sprechen wird. Ich würde mich über die gleichen Nachrichten freuen, die FrankVoigt bekommen hat. Oder wenn er selbst das ließt, vielleicht kannst du mir die Liste ja zukommen lassen? Wäre echt klasse.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum