[Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von Rerion am 20.11.2015 15:43

Das passt.

Antworten

nthmetal

46, Männlich

Beiträge: 31

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von nthmetal am 21.11.2015 12:18

Dann hier mal die Kopie meines Posts in der Rollenspieler Google+ Community:

Hallo zusammen,
diesen Sonntag (22.11.) ab 19:00 Uhr würde ich gerne einen offenen Hangout zu Star Wars Rollenspielen veranstalten.


Star Wars Hangout am Sonntag

Eignetlich war das hier mal als Hangout zur Gründung einer Online Star Wars Runde geplant - aber der potentielle Spielleiter ist abgesprungen. Daher: WIr veranstalten einen offenen Hangout zum Thema Star Wars RPG. VIelleicht findet sich ja auch für zumindest einige Spieler eine neue Runde
Wer also über Star Wars klönen will, schon gespielt hat und Erfahrungen teilen will, oder welche machen möchte mit diesem Hintergrund EGAL MIT WELCHEM SYSTEM, kommt einfach dazu  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2015 12:19.

nthmetal

46, Männlich

Beiträge: 31

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von nthmetal am 30.11.2015 14:09

Naja, ich denke, der Beitrag kann geschlossen werden. Es hat sich noch keine Gruppe gefunden, aber der Beirag schläft ja eh nur noch.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von DerSonntagsHeld am 30.11.2015 18:33

Beiträge werden hier für gewöhnlich nicht geschlossen. (Ermittelt durch Empirie.)

Aber andererseits ist das vielleicht auch ganz gut so, so kann man Themen-Nekromantie betreiben.
So, wie ich jetzt.


Ihr Macht-haben-Müsser könnt euch freuen, denke ich.

Ich werde die kommenden Freitage (möglicherweise schon diese Woche) einige StarWars-Runden anbieten, bei welchen dann gespielt werden kann, was man möchte.
Warum?
Weil ich für eine folgende Kampagne ein paar Proberunden leiten möchte.
Warum doch (oder jetzt)?
Weil ich zum Zwecke des Tests vor alle denkbaren Alternativen feststellen möchte. ... und das halt vor einer eventuellen Kampagne. Dazu kommt noch, daß diese Kampagne dann auf Spielersuche gehen wird.
Warum jetzt sogar Machtpimmler?
Weil es in der Kampagne einen oder zwei von denen geben soll....
Was überhaupt (oder welches System)?
Ein System, welches nicht unbedingt direkt mit den StarWars-Szenarien in Zusammenhang steht, dafür allerdings ein sehr dynamisches und einfaches Setup bietet.
Lasers & Feelings
(Für die Kampagne wird dann ein anderes komplexeres System verwendet, aber dieses System benötigt dann keine Tests, da es sich dann um mein Haus-und-Hof-System von WestEndGames handeln wird.)


WANN?
An den kommenden Freitagen, möglicherweise schon diese Woche - eher wahrscheinlich ist allerdings ab der nächten Woche. (Ausgenommen der 25.12. ... versteht sich.)

Es wird dafür eine seperate Ankündigung geben.

Antworten

nthmetal

46, Männlich

Beiträge: 31

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von nthmetal am 10.12.2015 21:25

Ja, wie jetzt? Verwirr mich doch nicht mit sowas ;) Ich hatte den Thread doch schon aufgegeben. Was läuft denn da jetzt? Läuft das jetzt?

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von DerSonntagsHeld am 10.12.2015 23:17

Ja. Morgen.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von DerSonntagsHeld am 11.12.2015 16:31

Ich werde heute (11.12.) Abend voraussichtlich ab 19 Uhr eine sehr lockere Star-Wars-Runde anbieten.
Wer mag, sagt einfach Bescheid.
Kaum Einschränkungen, easy-peasy System und hoffentlich Spaß.

Antworten

Havel

31, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von Havel am 20.12.2015 22:49

So, also ich melde mich d.9ann auch nochmal! Mein Kumpel und ich haben Interesse an einem Star Wars Pen & Paper! Bei wem können wir uns melden?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum