[Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

von koali am 11.09.2015 12:30

Hey... in fröhlicher Erwarung von Blood Bowl 2.... hab ich mal Blood Bowl 1 rausgekramt und mach mich daran aus unseren Nerdpolern hier ein funktionierendes Chaosteam zu formen.

Hier ein Screenshot vom Team:


Ihr seht... viele sind schon dabei...
Wenn euer Name fehlt... keine Sorge, es gibt bestimmt neue Spieler, denn bei Blood Bowl sterben Spieler doch recht fix...

Wenn ihr euch fürs Team bewerben wollt... dann schreibts doch hier rein...
Und am besten direkt dazu was ihr vom Spielertyp so seid:
Tiermensch, Minotaurus, Chaoskrieger.



Ich kann ja schonmal Spoilern in Folge 1 WIRD Blut fließen... und einen der Admins wird es schwer erwischen...



HAVE FUN...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

von MaxMonster1 am 11.09.2015 13:02

Warum zum Imperator bin ich ein Tiermensch?!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

von Reg_Jackson am 11.09.2015 13:05

Du brauchst einen Chaoskrieger namens Chaoskrieger 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

von koali am 11.09.2015 13:22

@ Max

Das wird im Video erklärt... is ne sneaky Stealth Unterwanderungs Taktik mit Verkleiden und so...
Aber wie das Let´s Play zeigen wird versuchst du alles um das Chaosteam zu sabotieren... keine Sorge...

Ich nehme für Blood Bowl 2... überigens auch Positionswünsche entgegen...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2015 13:25.

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

von beru2691 am 11.09.2015 13:43

Also als ehemaliger Footballspieler wäre ich natürlich prädestiniert ^^^ cartman als noch aktiver auch. beide für die vordeste Front ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

von EinfachNurA am 11.09.2015 14:49

Schwierig. Meine Freundin sagt immer ich wäre ein Tier im Bett, denn ich könnte tagelang schlafen, also Tiermensch? Aber eigentlich müsste ich natürlich Chaoskrieger sein, denn ich bin sehr chaotisch.

Wobei, wenn ich meine Fitness so angucke, dann aufgehört habe zu lachen und wieder Atem habe, wäre ich wohl eher der Ball.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

von Zwergpaladin88 am 12.09.2015 01:36

Ach das gute alte Blood Bowl!!  Aber warum denn Chaos?! Chaos-Zwerge wären doch viel besser oder noch besser gleich Zwerge. So machst du den Nerdpol zu einem Haufen häßlicher Halbmenschen/tiere, welchen mit etwas Glück noch nen dritter Arm wächst^^

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

von koali am 12.09.2015 02:05

Aber genau das sind wir doch auch....



2 Neue Teiile online... zumindest gleich...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2015 02:06.

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

von Zwergpaladin88 am 12.09.2015 15:22

Also dazu muss ich ja sagen, dass viel zu viee Hobgoblins bei den Chaoszwergen dabei waren, keiner von denen hatte Knochenbrecher und von diesem verräterischen Zwergen MaxMonster in deinen Team will ich ja gar nicht erst Anfangen.

Fazit: Gutes Spiel, nur kann es gut sein, dass gegen ein anderes Zwergenteam deine Nerdpoler mehr bluten müssen.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

von Khoriminus am 13.09.2015 11:58

Oh da kriegt man gleich wieder Lust zu spielen XD. Bewerbung als Tiermensch Khoriminus XD!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum