[Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von plastikloeffel am 17.09.2013 21:35




Da es genug Interesse gab, wird es eine zweite Gruppe geben.
Damit ich die Plannungen auseinander halten und später auf dem Kanal alles schön sortieren kann...color-coded Teams!
Ob wir beide Hangouts vor Halloween schaffen kann ich noch nicht sagen, hängt ein wenig davon ab wie schnell ich eine zweite Episode vorbereitet kriege und wie es mit den Teams zeittechnisch steht.
Außerdem könnt ihr sehen das in Team Blue theoretisch noch ein Platz frei ist, also falls Padras es sich doch nochmal überlegt oder noch jemand will...ihr wisst was ich meine, ansonsten halt eine 4er und eine 3er Gruppe!
Hoffe alles sind mit der Lösung so zufrieden?

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2013 18:05.

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von Dennis am 18.09.2013 12:56

Das klingt doch super. Bin echt gespannt, wie das wird - freu mich drauf.

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von Menelcar am 18.09.2013 17:18

Super das es geklappt hat^^

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von plastikloeffel am 18.09.2013 21:24

Wäre super wenn mir alle per Message ihre Skype adresse schicken könnten (falls ich sie nicht schon hab).
Wegen besprechen wann wir character creation usw. machen und eventuell schon mal erste Termin besprechungen.
Ich werd mich wahrscheinlich eh nochmal bei allen melden, aber ich dachte ich werfs schon einmal hier rein! =)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von BloodyAngel am 19.09.2013 16:51

Soll das Team Blue auch schon machen? 

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von plastikloeffel am 19.09.2013 17:36

klar, dann habe ich schonmal alle zusammen =)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von _Tindrana am 21.09.2013 02:28

Hab das Regelwerk nun, 

sieht echt gut aus und mein Interesse ist geweckt. Ist bestimmt interessant wenn eine Gruppe von Kindern dem kleinen grünen Gnom unter dem Bett mal ordentlich einheizen. Das erinnert mich auch an einen Film in dem ein fieser Gnom unter dem Bett gelebt hat und am Ende im Ventilator der Klimaanlage zerfetzt wurde.

Wer das Spiel nutzt, um Gewalt an Kindern auszuspielen springt am besten von der nächsten Brücke.

Kinder sind Helden und Helden retten die Welt!

Tin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2013 02:31.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von Zarathustra am 21.09.2013 10:32

Was bitteschön soll das mit der Gewalt an Kindern? Ich glaube erstens, dass du niemandem vorzuschreiben hast, was er spielen darf und dass du zweitens, wenn du denkst Kinder gehen da steil und boxen alles weg etwas falsch an das System rangehst...

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von _Tindrana am 21.09.2013 10:44

... und was ist mit drittens? Kam da noch was?

Aber OK, dass die Kinder da alles weg rocken hab ich nicht gesagt, meistens scheint die Situation auswegslos und doch schaffen es die Helden am Ende doch irgendwie.

Wie du das System spielst ist mir egal, ich will auch niemanden vorschreiben wie er es zu spielen hat. Aber lassen wir das, da werden wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Ich werde das System dazu nutzen, um alte Kinderängste in den Spielern zu aktivieren. Denn wer kennt es nicht, dass böse Monster welches nur durch die Bettdecke über dem Kopf abgewährt werden kann. Vielleicht haben sie ja jetzt den Mut dem ganzen mal auf den Zahn zu fühlen.

Ich bin auch noch nicht ganz durch mit dem Buch. Kann sein, dass ich gewisse Bereiche auch noch gar nicht bewerten kann. Ich bin jedenfalls gespannt.

Tin

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2013 10:55.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von Zarathustra am 21.09.2013 10:50

Hast du etwas mitzuteilen oder bist du auf Streit aus? Wenn ersteres, dann immer frei heraus. Falls zweiteres dann klinke ich mich hier aus und wünsche noch frohes Trolling.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum