[Mass Effect Pathfinder] Suche Spieler (Online/Oneshot/Offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

[Mass Effect Pathfinder] Suche Spieler (Online/Oneshot/Offair)

von Fly1337 am 29.03.2016 14:31

Ein Freund und ich haben ein Pathfinder auf Mass Effect umgemünzt und würden jetzt gerne mal fürs erste einen Oneshot zum ausprobieren leiten. Also natürlich leitet nur einer. Wen es interessiert kann ja hier antworten wir würden uns freuen. Der Link führt zu den gesammelten Details in PDFs und alles ungeklärte funktioniert wie in Pathfinder die wichtigste Änderung ist das es statt eine Beweguns-+Standartaktion jetzt zwei Standartaktionen gibt.

https://mega.nz/#!eABDCRhR!CQ7Dxhl7Zl7rbZ7Xf09wW0k2U6dYNGIizon3aU-c_AY

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2016 22:21.

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Mass Effect Pathfinder] Suche Spieler (Online/Oneshot/Offair)

von Rerion am 29.03.2016 15:11

Hallo.

Erstmal ein ganz großes Lob für die Mühe. Da steckt mit Sicherheit einiges an Arbeit hinter.

Als großer Fan der Reihe würde ich das ganze gerne mal ausprobieren. Hab mit Pathfinder bisher nur wenig Erfahrung, kenne aber das alte DnD sehr gut.

Hätte quasi noch ein Konzept aus einer anderen Runde offen. Das wäre aber ein Drell. Vielleicht könnte man da ja was mischen

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wäre dabei!! 

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Mass Effect Pathfinder] Suche Spieler (Online/Oneshot/Offair)

von Fly1337 am 29.03.2016 15:25

Danke für die Antwort ja da steckt schon Zeit drinnen aber für eine Hobby ist es das wert :) freut mich wenn wir noch ein zwei mehr werden können wir mal auf Termin Suche gehen. Viel Pathfinder steckt eh nicht mehr drinnen und den Rest kann man bestimmt schnell erklären. Wenn du mir mal dein Konzept schickst können wir gerne darüber reden.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Mass Effect Pathfinder] Suche Spieler (Online/Oneshot/Offair)

von Fly1337 am 03.04.2016 15:10

Falls wer Interesse hätte 
https://mega.nz/#!6VRADJLJ!ZAzb7iKVme082kyVwY830wIs6-GVH1Ie96B56UfmoKM
Das ist eine aktuelle Version mit Inhaltsverzeichnis und Erklärung.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2016 16:22.

Iriendis

35, Weiblich

Beiträge: 11

Re: [Mass Effect Pathfinder] Suche Spieler (Online/Oneshot/Offair)

von Iriendis am 03.04.2016 19:59

Also die Idee gefällt mir Wenn sich ein Termin findet, wäre ich gern dabei...auch wenn ich zugeben muss, keine ahnung von Pathfinder zu haben. Ggf kann ich das aber bei einem Kumpel nachlesen.

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Mass Effect Pathfinder] Suche Spieler (Online/Oneshot/Offair)

von Stefan am 04.04.2016 17:25

Hallo

Ich wurde gern Interesse anmelden und hoffe dass es nicht schlimm ist dass ich bei DnD nur PC-Spiel Erfahrung und bei Pathfinder gar keine Erfahrung vorzuzeihen habe.

MfG Stefan

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Mass Effect Pathfinder] Suche Spieler (Online/Oneshot/Offair)

von Fly1337 am 04.04.2016 20:22

Hab dir mal eine Nachricht geschrieben :)
 

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

« zurück zum Forum