[MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MetalNerdSh...

32, Männlich

Beiträge: 222

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 14.09.2017 13:15

Heute sind endlich meine Bücher vom W20 Crowdfunding angekommen. Und ich dachte mir, ich pack die mal aus.

" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

32, Männlich

Beiträge: 222

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 22.09.2017 16:30

So, ich hab mal aus Langeweile einen Charakter für MLP gebaut. Vielleicht hilft euch ja ein bisschen 


" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

32, Männlich

Beiträge: 222

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 25.09.2017 17:24

Nicht vergessen, es werden noch Spieler für Mittwoch gesucht.

Probiert es doch einfach mal aus. Es wird Spaß machen.

Antworten

MetalNerdSh...

32, Männlich

Beiträge: 222

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 19.10.2017 00:59

Hab jetzt schon einige MLP Runden hinter mir und es werden bestimmt noch mehr.

Alles begann mit der Themen Woche.


" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

32, Männlich

Beiträge: 222

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 14.11.2017 21:28

Hey Leute, ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber vor einiger Zeit startet meine Mini Kampange zu MLP: Tails of Equestria.
Wir haben bislang nur eine Runde gespielt, aber hoffen das so schnell wie möglich fortzusetzten.


" target="_blank">

Antworten

DerCrul

34, Männlich

Beiträge: 156

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von DerCrul am 16.11.2017 01:41

Meddl

Gruß aus Hessen du Brony

Pen und Paper, Brettspiele und PC Rollenspiele

Facebook
Twitter
Youtube
Instagram



Antworten

MetalNerdSh...

32, Männlich

Beiträge: 222

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 24.04.2018 15:44

Mehr Stress machen als ich eh schon habe, dass kann ich.


" target="_blank">

Noch ein paar Sachen bevor es losgeht.

Bitte bedenkt, dass alle Runden hier, On-Air Runden sind. Heißt sie werden Live auf YouTube gestreamt und archiviert. Ich werde für die Runde vorgefertigte Charaktere zur verfügung stellen. Wenn ihr das System kennt und euch einen eigenen Char bauen wollt, dürft ihr das gerne tun.

Pro Stream min. 2 bis max. 5 Spieler. Stream über Hangout (am besten Google Chrom installieren).

Wollte alle Streams so um 19 Uhr rum starten.

Also nun die Frage, was biete ich an?

Samstag; 5.5. : Barbarians of Lemuria (Abenteuername folgt noch)

Ein 2W6 Fantasy System in einer Welt, die stark von Conan der Barbar inspirriert ist.
Mehr Details folgen noch.

Sonntag; 6.5. : D&D5 (Yanderblade)

Die Mutter aller Rollenspiele, in der aktuellsten Version

Ihr werdet in ein Dorf gerufen, um einen Mord aufzuklären.

Montag; 7.5. : Savage Worlds (Setting: Berserk)

Ein Universal System. Das Abenteuer ist im Setting des Low Fantasy Mangas Berserk angesiedelt.

Ihr seid eine Gruppe von Söldnern, im Auftrag eines Grafen, seine Tochter finden sollen.

Dienstag; 8.5. : W.O.D (侍気質)

Das bekannte W10 Erzählspiel, in einer Welt der Dunkelheit.
Aber ohne die bekannten Wessen.

Ihr seit Studenten, der Uni in Bad Lebensbaum. Eines Tages jedoch, ereignet sich eine Mordserie am Campus und ein schweres Unwetter, verhindert eine Evakuierung.

Mittwoch; 9.5. : DSA1 (Das Haus des Puppenmachers)

Das wohl beliebteste Rollenspiel Deutschlands, in seiner Urfassung. Charakter erstellung inklusive.

Irgendwo östlich von Havena, gibt es ein Haus, auf dem ein Fluch liegen soll. Und ein großer Schatz soll auch darin sein.

Donnerstag; 10.5. : Pathfinder (E.R.) (Gerahmt für's Leben)

Anmerkung: Ich möchte dieses Abenteuer, mit den Regeln der Einsteigerbox spielen, weil weniger komplex. Zur auswahl dafür daher nur:

- Rassen: Menschen, Elfen, Zwerge
- Klassen: Kämpfer, Schurke, Magier, Kleriker

Ihr seit in Ustalav und sollt einen Kaufmanns Sohn begleiten, eine Ware zu einem befreundeten Baron zu liefern. Er bietet euch auch an, die Nacht bei ihm zu verbringen.

Freitag; 11.5. : Tails of Equestria (Castle Mane-ia)

Ein Rollenspiel, basierend auf der TV Serie, My little Pony. Und ja, es ist das Abenteuer, was ich auf der RPC leiten möchte. Dachte mir zu abschluss meiner Woche, kann ich ja mit was lustigem Enden.

Ihr begebt euch, auf eine Schatzsuche, in einer alten Burg.

Amelden könnt ihr euch einfach hier im Thread oder per PM.
Einfach angeben, welches System ihr spielen wollt.

Wie gesagt, ich stelle gerne Charktere zur verfügung.

Wenn es noch fragen gibt, ich bin am 25.4., 26.4., 29.4. und 4.5. von 12 - Uhr über den Nerdpol Discord erreichbar. Sollte ich mal nicht da sein, einfach ne PM hinterlassen. Ich melde mich dann, sobald ich kann.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Spielen oder mitspielen.

Shadow

Antworten

Zinro

31, Männlich

Beiträge: 92

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von Zinro am 24.04.2018 17:09

Also Intresse besteht auf jedenfall          :)

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 623

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von Fjanz am 24.04.2018 23:49

Da würde mich einiges Interessieren(eigentlich alles)

Fjanzes Aventurien

Antworten

MetalNerdSh...

32, Männlich

Beiträge: 222

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 16.05.2018 12:20

So, mein Video zur RPC ist dann auch fertig.


" target="_blank">

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum