[München/online]Suche DSA oder D&D Gruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chorozon

39, Männlich

Beiträge: 2

[München/online]Suche DSA oder D&D Gruppe

von chorozon am 31.12.2013 01:44

Hi ich bin 29 Jahre aus München und suche jetzt schon eine ganze Zeit nach einer Gruppe, die einen neuling aufnehmen würde. Wie schon gesagt wäre DSA oder D&D mein wunsch aber kann mir wenn die Gruppe passt auch was anderes vorstellen. Bei Zeit und Ort bin ich relativ Flexibel auch einer onlineparty bin ich nicht abgeneigt.

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: [München/online]Suche DSA oder D&D Gruppe

von Herantlez am 31.12.2013 10:29

Hi there,

ich komme aus der Pfalz, was es schwierig macht eine Tischrunde zu starten.
Aber wenn sich eine Gruppe zum online spielen finden würde, dann wäre ich gerne dabei.
Allerdings bei DSA und erst einmal als Spieler anstatt Meister, aber iwan könnte ich auch mal meistern. 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: [München/online]Suche DSA oder D&D Gruppe

von BahnausSee am 31.12.2013 11:31

yea endlich noch ein bayer im forum... leider ist mir münche zu weit weg. ein einhalb stunden fahrt ist mir persönlich zu viel.

für ne tischrunde wirst du hier wohl leider niemand finden. bayern ist sogut wie nicht vertreten.
 

Antworten

chorozon

39, Männlich

Beiträge: 2

Re: [München/online]Suche DSA oder D&D Gruppe

von chorozon am 31.12.2013 14:01

Ja is ja kein Problem gerne auch ne onlineparty vielleicht findet sich ja so schon ehr was.

Antworten

scout87x

36, Männlich

Beiträge: 18

Re: [München/online]Suche DSA oder D&D Gruppe

von scout87x am 05.01.2014 13:44

online wäre ich dabei

Antworten

Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: [München/online]Suche DSA oder D&D Gruppe

von Zharael am 06.01.2014 01:37

Den Zwölfen, hab ne bunte Gruppe am laufen und noch Platz. Setting: DSA mit Hausregeln. Bei Interesse einfach anschreiben dann sabbeln wir mal ne Runde.
Gruppenabsprache,Spieler ec.

Grüße Zharael

Antworten

« zurück zum Forum