[Mutant:Year Zero] Suche Spieler und Meister für eine feste Gruppe (offair/Discord)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

[Mutant:Year Zero] Suche Spieler und Meister für eine feste Gruppe (offair/Discord)

von Huron am 01.08.2017 15:53

Moin Moin

Ich suche wie man oben schon lesen kann 3 Mitspieler und jemand der sich bereit erklärt die Gruppe zu meistern. 

An Spielterminen wäre außer Dienstags noch alles frei. Das entsprechende Regelwerk kann ich den Interessenten zukommenlassen bzw. wenn eine Landkarte gebraucht wird erstelle ich diese auch gerne :)

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Mutant:Year Zero] Suche Spieler und Meister für eine feste Gruppe (offair/Discord)

von Huron am 05.05.2018 11:19

Moin

Ich pushe das ganze mal nach oben da ich wieder (bzw. immer noch) nach einer Mutant :Year Zero oder Genlab Alpha Gruppe suche.

Ich hoffe mal das die Suche nun erfolgreicher ist da der gute Uhrwerkverlag das Regelwerk mittlerweile ins Deutsche übersetzt hat. Hier ist mal der Link zum Regelwerk:

https://shop.uhrwerk-verlag.de/mutant-jahr-null/1304-mutant-jahr-null-grundregelwerk-hc-pdf.html

Dinge die für den SL wichtig sein könnten:
- Ich bin 29 Jahre alt
- Ich habe knapp 8 Jahre Rollenspielerfahrung, jedoch noch keine mit MYZ
- Vom Spielrhythmus her kann ich alle 2 Wochen jeden Tag unter der Woche spielen
- Zeitlich geht es bei mir arbeitsbedingt ab 18:00 bis allerspätestens 21:30 (1x im Monat habe ich Spätschicht so dass ich in der Woche ab 20:00 bis Open End spielen kann)
- Ich kann gerne die Landkarte der Zone erstellen wenn man mir schreibt welches Gebiet einem vorschwebt. Auch helfe ich gerne bei der Charaktererstellung.

Was mir persönlich besonders wichtig ist:
- Zuverlässigkeit: Dies ist mir wirklich das zweitwichtigste (Am wichtigsten ist das die Gruppe harmoniert). Bitte liebe Interessenten und -hoffentlich baldigen Mitspieler^^- macht euch klar das dies eine feste Runde mit stehenden Termin werden wird. Ich finde es persönlich alles andere als schön wenn Leute in eine Runde eintreten und dann nach dem ersten Spieltermin merken das sie eigentlich gar keine Zeit haben dafür oder bei Fragen erst nach Wochen eine Antwort geben trotz täglichem Onlinestatus... Ich denke ihr wisst worauf ich hinauswill. Ich werde gewiss niemanden den Kopf abreissen weil ich erst nach Ein oder Drei Tagen antworten bekomme

- Das meine Mitspieler ein ordentliches Mikro und eine halbwegs passable Internetleitung. Es ist für mich nicht besonders schön einfach jedes zweite Wort nachzufragen weil der Gegenüber ständig abgehakt ankommt und „robotert"

- Interesse an dem System: Es wäre schön wenn sich meine Mitspieler zumindest in den Grundzügen mit M:YZ beschäftigen würden und auch Lust an dem Spiel mitbringen.

Würde mich sehr über Antworten freuen^^ Entweder hier oder gerne auch über Discord (ID:#3793)

Antworten

Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Mutant:Year Zero] Suche Spieler und Meister für eine feste Gruppe (offair/Discord)

von Caco am 06.05.2018 23:14

Hallöchen lieber Huron. 
Für eine feste Gruppe fehlt mir leider dauerhaft die Zeit, jedoch wäre ich für einen One- bzw. Two-Shot auf jeden Fall zu haben. 
Ich habe mir das Regelwerk bereits geholt und mir ein wenig die Regeln verinnerlicht, aber von Hintergrung noch nicht so die große Ahnung. 
Interesse am System besteht absolut, deshalb hab ichs mir ja auch gekauft^^ 
Meine Technik (Headset + integriertes Mikro) sind auch absolut akzeptabel und dafür ausreichend. 
Also falls mal ein One-Shot von MYZ geplant ist wäre ich sehr interessiert. 

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Mutant:Year Zero] Suche Spieler und Meister für eine feste Gruppe (offair/Discord)

von Huron am 07.05.2018 19:18

Naja ein Oneshot wäre ja erst einmal ein Anfang ;)

Antworten

« zurück zum Forum