Nerdpolstand auf der RPC
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von plastikloeffel am 10.05.2014 02:22Aufgrund von Umstrukturierungen haben wir mehr Platz und einen weiteren Rollenspieltisch.
Falls jemand lust hat und es sich zutraut etwas anzubieten könnt ihr uns gerne auf der Con ansprechen, zwischendurch werde ich an diesem Tisch auch mal The Forbidden Island, The Resistance, Once Upon A Time und eventuell auch "Werwölfe von Düsterwald" anbieten, je nachdem wie gerade interesse besteht
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
von plastikloeffel am 10.05.2014 02:23Außerdem werden wir immer wieder updates auf dem Nerdpol Twitter posten, also schaut auch dort mal vorbei
Twitter
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
von koali am 10.05.2014 20:59Hammer Tag... ich bin total KO....
Viele Leuite getroffen, ordentlich geschoppt...
VIELE Flyer verteilt...
Morgen nochmal...
BÄM...
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 10.05.2014 21:34Sowas von im Arsch. :-D
Wolfgang Hohlbein ist ja mal krass gewesen.
von Backfish am 10.05.2014 21:42Der war da? Seit dem ich ihn in seiner eigenen Serie gesehen habe, ist das ja etwas gruselig. Was war denn mit ihm?
von Orakel am 10.05.2014 21:49Ich spekuliere mal: Im Zweifelsfalle hat er vermutlich aus dem Neuesten Werk eines seiner Ghost Writer vorgelesen.
Ich geh dann mal bloggen.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 10.05.2014 21:51Auch im Arsch, aber vom Feinsten! Und das Ausziehen meiner Schuhe lehrte mich, dass Gasmasken nicht nur einen ästhtetischen Zweck erfüllen...
von Glgnfz am 11.05.2014 07:16Gestern haben ja, wenn ich das richtig gesehen habe, deutlich mehr Runden stattgefunden, als im ersten Posting hier aufgeführt war. Habt ihr "Oberen" von eurem Feldherrenhügel aus den Überblick behalten, sodass man nachher mal rekapitulieren kann, was wirklich gespielt wurde?
P.S.: Damn! Ich habe meine Ausgabe von "Coup" in der Schule und komme jetzt nicht dran. Das muss sich heute jemand spielen, damit wir es spielen können. Und ich empfehle noch den Kauf von "Hobbit-Geschichten" nebenan am Uhrwerk-Stand. Das sollte dem Storyteller-Geschmack des klassischen Nerdpolers seeeehr entgegenkommen.
P.P.S.: ICh werde mich heute mal drauf konzentrieren mehr zu knippsen.
von SirPadras am 11.05.2014 07:29Danke für die Berichterstattung auch bei Twitter. Nächstes Jahr bin ich auch dabei.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu