nur v20 ???

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


trollslayer

38, Männlich

Beiträge: 38

nur v20 ???

von trollslayer am 18.08.2013 10:32

Wäre es nicht sinnvoller hier ein World of Darkness Unterforum einzurichten statt eines für eine einzige Vampireedition die obendrein längst weit entfernt von Aktualität ist?


Ich für meinen Teil spiele in der cWoD nicht nur Vampire und würde hier auch gerne andere Dinge diskutieren können ohne auf ein "Andere Systeme"-Forum zurückgreifen zu müssen. Auch gegen die von mir momentan mehr bespielte nWoD hätte ich natürlich nichts einzuwenden.  

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: nur v20 ???

von koali am 18.08.2013 10:54

Is sicher keine schlechte Idee!
Wir werden das mal Diskutieren udn schauen ob wir das so hinbekommen, dass dieser World of Darkness Bereich dann nicht zu unübersichtlich (bei den ganzen Systemen) wird.

Es steht dir frei solange schonmal für deine gewollten Systeme im allgemeinen Bereich Threads zu eröffnen und Diskussionen anzuregen.

Später kann man diese ja dann in die entsprechenden Bereiche schieben!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2013 11:16.

trollslayer

38, Männlich

Beiträge: 38

Re: nur v20 ???

von trollslayer am 18.08.2013 11:14

Besten Dank!

Antworten

trollslayer

38, Männlich

Beiträge: 38

Re: nur v20 ???

von trollslayer am 19.08.2013 14:10

Ich sehe gerade, dass ihr das geändert habt. Danke abermals! Das nenne ich mal zügigen support. König Kunde ist amused ^^

Antworten

« zurück zum Forum