[Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phinix
Gelöschter Benutzer

[Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype

von Phinix am 01.06.2016 06:56

                     Pathfinder_500.jpeg

Hey

Erstmal vielen dank, dass du dir die zeit nimmst diesen Post zu lesen.

Ich habe vor eine Pathfinder runde zu starten. Genauer gesagt die Kampagne Preis der Unsterblichkeit.

Es handelt sich um eine Kampagne aus drei Advanture Pfaden. Jeder davon wird mehr als einen abend brauchen. Vondaher Personen die nur einen Oneshot wollen oder sich auf nichts langfristigers einlassen koennen sollten sich nach einer anderen runde umsehen.

Das Abenteuer ist speziell fuer neuer Characktere (Stufe 1) aber auch fuer neue Spieler gedacht. Vondaher sind neulinge nicht nur wilkommen sondern sogar erwuenscht. Veteranen sollten sich eine meiner anderen Kampagnen anschauen.

Was bietet die Kampagne:
- Spielerfreundlichen Einstieg in die Welt und das System von Pathfinder
- Eine Mischung aus Kamp / Rollenspiel / Raetseln
- Moeglichkeiten fuer komplett neue Characktere

Was wird zum bewerben benoetigt:
-Stabile Internetverbindung
-Funktionierendes und mindestens mittelmaesiges Mikrophon
-Skype / Roll20 Account 

(Charackter kann vom Spieler alleine oder mit mir oder von mir erstellt werden)

Falls der Charackter selbst erstellt werden soll, bitte ich daraum sich vorher mit mir in Kontakt zusetzen um den Rahmenbedingungen der Kampagne gerecht zu werden. 

Vielen Dank

Spielmeister:  Phinix
Spieler 1: Vorlcuk

Spieler 2: ProffCreep
Spieler 3: (Zorny)
Spieler 4: *free*

Phinix

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2016 21:44.

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype

von Zorny am 01.06.2016 08:04

Moin, 
Ich melde schon mal Interesse an der Kampagne an.
Muss nur mal sehen ob es zeitlich passen wird. (Bin da einwenig eingeschränkt durch meine Familie.)

Gruß Zorny  

Antworten

VorluckTotur

-, Männlich

Beiträge: 44

Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype

von VorluckTotur am 01.06.2016 10:42

Hi,
ich habe wie schon vorher angekündigt Interesse. Die Bedinungen erfülle ich, bin mir aber noch nicht sicher was ich spielen werde.
Hoffe, dass wir gemeinsam viel Spaß haben werden und dass wir die Kampanie auch langefristig Spielen können.
Liebe Grüße Alukard

Antworten

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype

von ProffCreep am 01.06.2016 12:55

ich bin ebenfalls neuling und würde mal interesse bekunden und erfülle alle Anfodernungen

und bin Zeittlich sehr flexibil

Grüße ProffCreep 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2016 16:10.

Kitari

44, Weiblich

Beiträge: 3

Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype

von Kitari am 01.06.2016 14:21

Hey,

ich möchte auch mein Interesse anmelden, wenn diese Runde am WE stattfinden wird.
Ich bin voll berufstätig und kann daher nur am WE.

Liebe Grüße
Kitari

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype

von Phinix am 01.06.2016 21:43

Hey, vielen dank für die bewerbungen. Terminlich würde es höchstwahrscheinlich eher in der woche stattfinden (Nicht Dienstags / Freitags).

@Vorluck Klasse, ich werde dich schonmal aufschreiben

@Zorny, würdest du einen bestimmten tag freimachen können ? Feste wochentage sind oftmals einfach einfacher...

@ProffCreep, das hört sich sehr gut an ich werde dich ebenfalls schonmal einschreiben

@Kitari, bedauerlicher weise wird es wohl unter der woche, tut mir leid

Antworten

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype

von ProffCreep am 01.06.2016 22:14

super das freut mich

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype

von Zorny am 01.06.2016 22:19

Ein festen Tag lässt sich machen, kann es aber nicht wöchentlich garantieren. Kann auch sein das es nur alle 2 Wochen geht.

Antworten

Kitari

44, Weiblich

Beiträge: 3

Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype

von Kitari am 02.06.2016 09:05

Das ist sehr schade aber ok.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Liebe Grüße
Kitari

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype

von Lorion am 04.06.2016 00:04

Deine Kampagnen klingen alle reizvoll und haben mein interesse geweckt. Gerne würde ich an einem teilnehmen, wenn du für mich einen Platz hast  - und es terminlich passt um regelmäßig zu spielen. Vor allem die Entwicklung der Charaktere in einer Kampagne finde ich dabei spannend.

Ein wenig Erfahrung mit Pathfinder habe ich, würde ich mich da noch als Anfänger bezeichnen. Vor allem die Hintergrundwelten sind mir relativ unbeakannt und müsste das Wissen zu Intrigen und Politik erwürfelt werden (oder anlesen dafür, wenn es da was gibt auf die Schnelle).

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum