[Pathfinder] Suche Gruppe (offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Norrin

39, Männlich

Beiträge: 3

[Pathfinder] Suche Gruppe (offair)

von Norrin am 19.09.2016 15:06

Hallo Ihr :)

da meine Tischgruppe momentan etwas unregelmäßig zum spielen kommt (und da ich dort zum meistern genötigt werde ),
suche ich eine Gruppe um auch mal selbst zu spielen :)
Pathfinder spiele ich erst seit ca. einem Jahr (vorher SR5, etc.), daher würde ich mich nicht unbedingt als Regelprofi bezeichnen, aber mind. die Basics sind vorhanden.


A) so gut wie 32 ;)

B) Di, Mi oder Do. Abends.

C) Vom Softwaretechnischen bin ich für alles offen... kann man sich ja alles besorgen. (Habe bisher noch nicht online gespielt, dementsprechend ist auch noch nichts vorhanden)

D) Gerne einen One-Shot zum kennenlernen, würde aber am liebsten eine langfristige Kampagne spielen.

E) Meine Tischgruppe spielt aktuell "Der zerbrochene Stern" daher würde ich das gerne ausschließen. Andere Abenteuerpfade wie zb Königsmacher, Unter Piraten oder Der Schlangenschädel würden mich sehr interessieren.

 

Weitere Infos, falls benötigt, gibts auf Anfrage :)

 

Grüße,

Norrin

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (offair)

von Niki_BrennEsel am 19.09.2016 17:10

Würde mich gerne der suche anschließen könnte auch zur not leiten bin aber noch unerfahren im bezug des Leitens 

MfG Niki / Niklas 

Antworten

Saldwind

29, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (offair)

von Saldwind am 19.09.2016 17:20

Hiho, für mich gilt das Selbe. Suche auch wieder als Spieler nach ner netten Gruppe zum spielen.

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (offair)

von Keksgamer785 am 19.09.2016 17:28

ich würd mich gern als spieler melden könnte zur not auch leiten
 

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (offair)

von Phinix am 19.09.2016 18:29

Hey wäre auch dabei 

Antworten

Norrin

39, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (offair)

von Norrin am 20.09.2016 08:11

Na dann setzen wir uns doch heut abend ma kurz ins TS und bequatschen das.
Passt euch 18Uhr? (Ts Daten gibts per PN wenn ich zu hause bin)

Antworten

« zurück zum Forum