[Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout, onair/offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tismael

33, Männlich

Beiträge: 7

[Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout, onair/offair)

von Tismael am 14.08.2016 20:33

Einen schöne guten Tag liebe Community,
da meine Pathfinder-Tischgruppe derzeit arge Terminprobleme hat und wir eigentlich kaum noch zum spielen kommen (vielleicht so einmal im Monat) hab ich mir gedacht, ich finde vielleicht online ein paar nette Leute, mit denen das Spiel genau so viel Spaß machen kann, wie es mir mit meinen Freunden am Tisch macht. Ob sich hier eine nette Gruppe mit einem freien Platz meldet oder wir einfach eine neue Gruppe auf machen ist mir dabei eigentlich vollkommen egal. Um euch mal einen kurzen Eindruck zu geben werde ich mal ein paar Fragen aus dem How-To-Thread beantworten und noch ein paar die ich selber wichtig finde:

a) Dein Alter? 26

b) Wann hast du Zeit/wann möchtest du spielen? Ich finde eigentlich am Wochenende immer gut. Da muss sich niemand von der Arbeit/Schule etc. hetzen. Da ich allerdings Student bin und derzeit Semesterferien sind bin ich derzeit ziemlich ungebunden.

c) Wie lang soll das ganze gehen? Ich denke für den Anfang wäre etwas kurzes sinnvoll. Da kann man sich erstmal kennen lernen und gucken ob alles so passt und man gut zueinander passt. Wenn alle glücklich miteinander sind hätte ich auch nichts gegen was größeres!

d) Was für einen Char würdest du gerne spielen? Mir ist eigentlich vor allem wichtig, dass er gut in die Gruppe passt- was es dann im Detail wird mache ich eigentlich immer davon abhängig, was die Gruppe braucht bzw. was andere spielen wollen.

e) Wie viel Erfahrung hast du mit den Regeln? Ich habe jetzt ungefähr 2 Monate gespielt. Ich würde sagen, damit bin ich immer noch ein ziemlicher Anfänger

f) Offair/Onair? Ich habe noch nie Onair gespielt, aber ich habe damit keine Berührungsängste. Hauptsache alle haben Spaß!


Wenn ihr Fragen habt oder gerne mit mir in Kontakt kommen wollt, schreibt einfach in dem Thread oder schickt mir eine PM- ich schreibe auf jeden Fall zurück! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. 

Antworten

Indur

46, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout, onair/offair)

von Indur am 14.08.2016 21:02

pm´ed

hoffe das klappt ^^ 

Antworten

Tismael

33, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout, onair/offair)

von Tismael am 21.08.2016 03:10

So ich wollte mal ein kleines Update machen. Es haben sich 2 Leute gemeldet, die gerne mit machen würden. Keiner von uns ist so richtig 100% fit mit den Regeln- aber das muss ja erstmal nicht unbedingt was heißen . Außerdem scheint es wohl Hangout + Offline zu werden.Ich würde gerne von euch wissen, ob wir jetzt noch einen Meister suchen sollen oder ob das vielleicht einer von euch beiden (Indur, Farodin) machen möchte. Ich persönlich bin meiner Meinung nach noch nicht genug in dem System drin, um diesen Posten vernünftig übernehmen zu können.

Meldet euch einfach hier im Post oder nochmal per PN.

Schöne Grüße! 

Antworten

Indur

46, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout, onair/offair)

von Indur am 21.08.2016 08:13

Meld ^^

also als Spielleiter taug ich leider noch nicht für Pathfinder.

Gruß 

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout, onair/offair)

von Fjanz am 21.08.2016 13:45

Hallo ich bin der Fjanz

Und
A) 19,5

B )ja Samstag Abentend oder Sonntag ist eigentlich egal auch in der Woche geht
C) kann auch schon längerfristig sein
D) Entweder ein Babar (Böse) oder einen Kläricker (Gut )
E) ein bisschen
F) ist egal finde onair aber meist lustiger

Fjanzes Aventurien

Antworten

Tismael

33, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout, onair/offair)

von Tismael am 25.08.2016 13:08

Also soll ich dann mal n Thread machen, um einen Spielleiter für uns zu finden ja?

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout, onair/offair)

von Fjanz am 25.08.2016 17:16

Ja währe gut

Fjanzes Aventurien

Antworten

« zurück zum Forum