[Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
[Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)
von Farodin am 07.03.2016 21:02Hallo liebe Nerdpoler,
ich suche eine Gruppe oder eine Neugrüdung. Ich bin noch Pen & Paper Anfänger und ich hoffe,das ich eine Gruppe finde, die mich aufnimmt.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Gruß Farodin
Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)
von Skirfir am 10.03.2016 18:49Hallo,
ich würde mich hier mal gern anschließen. Ich bin ebenfalls Anfänger, insbesondere bei Pathfinder, und hätte viel Zeit.
von Farodin am 10.03.2016 19:19ja cool dann brauchen wir noch 1-2 Spieler und einer der gerne Leiten möchte^^
von Niki_BrennEsel am 12.03.2016 10:28hi ich könnte das leiten übernehmen aber ich muss zu geben das ich noch ein sehr unerfahrener meister bin
aber wenn ihr nix dagegen habt würde ich es übernehmen.
von Skirfir am 12.03.2016 11:32Also von mir aus gern.
von samur am 12.03.2016 11:45Ich würde auch gerne als Spieler mit machen. Bin auch noch ein unerfahrener Spieler.
Bermon
Gelöschter Benutzer
von Bermon am 12.03.2016 11:50Ich melde mich auch mal. Pathfinder Erfahrungen sind vorhanden.
von Niki_BrennEsel am 12.03.2016 11:52ja von mir aus könnt ihr beiden gerne dabei sein wir müssten nur einen termin dann besprechen
Bermon
Gelöschter Benutzer
von Bermon am 12.03.2016 12:02So wie wäre es denn wenn wir mal alle über Skype quatschen und uns bissle kennen lernen und dann auch besprechen wann und was gespielt werden soll. Ich hätte morgen zeit so gegen 15 Uhr etwa
von Farodin am 12.03.2016 12:31Ja cool dann hätten wir ja eine Gruppe zusammen^^. Morgen 15 Uhr passt ganz gut.